•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wer kauft eigentlich beim Technikcenter oder Lagerhaus ein

Wer kauft eigentlich beim Technikcenter oder Lagerhaus ein

11. März 2008, 20:54 wene85

War heute beim Technikcenter in Kalsdorf und habe eine Zündkerze für einen 2 Taktmäher gebraucht die hat 10€ gekostet. Normal kaufe ich nichts beim Technikcenter ein weil das sind ja Preise zum vergessen. lg angerweber

Antworten: 2

11. März 2008, 21:01 Rotax

ich glaube viele kaufen einfach bei dem der am nächsten ist

11. März 2008, 22:04 zimme24

vorige woche hats mir das kreuzgelenk der ww-gelenkwelle beim miststreuen zerbröselt und nur das technikcenter zwettl hatte so eine garnitur auf lager, dass dann natürlich 51 euro gekostet hat. ich war froh ohne grosser unterbrechung weiter arbeiten zu können. weder faie noch ökoprofi hätten mir in angemessener zeit helfen können. muss aber zugeben, ohne not kaufe ich nichts im lagerhaus da die preise einfach zu hoch sind. günter

ähnliche Themen

• 3

Frontmähwerk Gebusa Doppelmesser

Hallo Überlege mir ein Frontmähwerk anzuschaffen! Habe einen Steyr 948 (48 PS) und bei uns ist es nicht gerade eben, darum kommt nur ein Doppelmessermähwerk in Frage. Mein Nachbar hätte ein Gebusa, Fa…

burki84 gefragt am 12. März 2008, 18:21

• 0

IG MILCH AKTIONEN

Habe auf www.topagrar .at gelesen IG MILCH "Jetzt helfen wohl nur mehr beinharte Aktionen" Gibt es morgen keine Milch mehr ???? Mfg wuzi

wuzi gefragt am 12. März 2008, 18:20

• 1

Schwimmdecke in offener Grube

Ich habe eine offene Güllegrube. Im letzten Jahr hatte ich eine ca. 10 cm starke Schwimmdecke, wahrscheinlich weil ich meinen Zuchten Silomais zugefüttert habe. Nun füttere ich keinen Silomais mehr un…

Halodri gefragt am 12. März 2008, 17:55

• 0

powershift und ganggruppenaufbau bei steyr

hallo, kann mir jemand erklären was das powershift von steyr bedeutet. wie ist der aufbau der ganggruppen bei einer 32+16 und einer 16+16 schaltung. lg norwegen

norwegen gefragt am 12. März 2008, 17:51

• 0

Milchpreis unter Druck

Jetzt gehen die Meldungen durch die Medien wonach die Molkereien vom Lebensmittelhandel unter Preisdruck gesetzt würden. Mag wohl so sein. Mir kommt da aber ein Gedanke- wie wär es den, wenn jetzt die…

akut gefragt am 12. März 2008, 17:35

ähnliche Links