Wer hat noch keine Melkanlage?

06. Apr. 2008, 15:32 Kathi

Hallo aus gegebenen Anlass - die Werbung lief gerade: Hand hoch! Wer hat noch keine Melkanlage und melkt seine Kuhlimuh noch mit der Hand?? Kathi ausserdem - Schad um den Käs und ums Bier ;-)

Antworten: 5

06. Apr. 2008, 15:41 rossz

Willst du deine etwa verkaufen,daß deine Kühe von deinen zärtlichen Händen auch was abbekommen ?? Natürlich nur Spass !!!!!!! L.Gr.v. Rossz

06. Apr. 2008, 16:38 palme

Also, ich weiß niemand mehr in unserer Gemeinde, der noch Milchkühe hat aber keine Melkmaschine....?

06. Apr. 2008, 16:42 palme

Also, ich weiß niemand mehr in unserer Gemeinde, der noch Milchkühe hat aber keine Melkmaschine....

06. Apr. 2008, 16:56 antach

Hallo Bei uns gibt es einen Schafbauern der hat so zirka 15 Milchschafe und hat abhofverkauf milcht die Schafe mit der Hand.Hat den besten Schafskäse weit und breit.

17. Mai 2008, 22:00 palme

Also, ich weiß niemand mehr in unserer Gemeinde, der noch Milchkühe hat aber keine Melkmaschine....?

ähnliche Themen

• 0

Landwirtschaftsministerium verweigert...

Hallo ! hab ja für die F nichts über, kenne aber viele Parteifreie beim UBV darum hab ich auch die Ablehnung zu Fördermittel gelesen... ja und nun das u.a.... na schade das wir nie erfahren werden was…

biolix gefragt am 07. Apr. 2008, 15:24

• 0

N-Düngung

hallo berufskollegen! Ich habe eine Frage zu der N-Düngung im neuen ÖPUL. Auf unserer Dauerweide mit einem Ausmaß von rund 70ar wird mit 8 Stück Jungvieh (zwischen 1- 2,3 Jahre alt) beweidet. Die Weid…

forvel gefragt am 07. Apr. 2008, 14:35

• 0

Viehversteigerung in Rotholz

Hallo ! gehts immer so wild in Tirol zu, wenn ein paar Kühe versteigert werden?? http://tirol.orf.at/stories/268984/ ... oder haben sich ein paar Forumsteilnehmer getroffen ***gggg**** LG Kathi

Kathi gefragt am 07. Apr. 2008, 13:01

• 2

Frage an die Tierärzte hier im Forum?

Hab ein Kuhkalb ersteigert vor einem Jahr, prima Abstammung, Vater WEBAL. ML über 9000kg. Und iatz mei Problem, des Mistviech wächst nicht, frisst wia a Drescher, hat aber jetzt mit einem Jahr grad ma…

bergbauer310 gefragt am 07. Apr. 2008, 12:50

• 0

Ford Super Major

Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob man auf diesen Traktor, Bj.1963 ein einfachwirkendes Steuergerät für eine Kippmulde aufbauen kann? Vielen Dank!!!

mag gefragt am 07. Apr. 2008, 10:59

ähnliche Links