- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ford Super Major
Ford Super Major
07. Apr. 2008, 10:59 mag
Ford Super Major
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob man auf diesen Traktor, Bj.1963 ein einfachwirkendes Steuergerät für eine Kippmulde aufbauen kann? Vielen Dank!!!
Antworten: 1
07. Apr. 2008, 13:04 Bamhackl
Ford Super Major
Beim MF 35X ist am Getriebe ein Deckel da kann man ein Umschaltgerät aufbauen mit vier Schrauben,darauf ist ein Kipperanschluss ,dann kann man umschalten entweder Heckhydraulik oder Fremdzylinder. Der Fordson glaub ich hat dasselbe Getriebe. Ich hätte so ein Umschaltgerät zum Abgeben Mfg Sepp
ähnliche Themen
- 3
Schaden bei jungen Bäumen durch Wild
Ist bei euch auch soviel Schaden bei jungen Bäumen durch Rehe. Weil in meinen Wald muss man alles einzäunen sonst wird nichts sie reißen die Bäume sogar nieder. Fichte muss jede eingezäunt sein weil d…
wene85 gefragt am 08. Apr. 2008, 10:55
- 0
Verwendung von Biodiesel bei Traktoren
Verwendet hier im Forum wer Biodiesel bei den Traktoren wie sind die Erfahrungen damit über Verbrauch und so. lg angerweber
wene85 gefragt am 08. Apr. 2008, 10:32
- 1
Luft in der Hydrauliklenkung - Steyr 8080a
hallo! habe folgendes Problem bei meinem Steyr 8080 a Bj.82. Bei niedriger Drehzahl "eckt" die Lenkung, wenn man dann gasgibt funktioniert sie wieder. Weiters habe ich im Ölvorratsbehälter einen "Scha…
alex76 gefragt am 08. Apr. 2008, 10:20
- 2
Lieferstreik
Da hier im Forum immer wieder die gleichen falschen Argumente verwendet werden, möchte ich versuchen durch meine Sicht einen Diskussionsbeitrag zu liefern: Lieferstreik: Wie wollt ihr dem Konsumenten …
pa1984 gefragt am 08. Apr. 2008, 09:17
- 2
Gut Aiderbichl rettet Bauernhof im Bezirk Melk
www.noen.at 8.4.2008 Print-Ausgabe Gut Aiderbichl rettet Bauernhof im Bezirk BEZIRK MELK / Tierdiplomat Michael Aufhauser springt für einen Bauern aus dem Bezirk in die Bresche: 40 Rindern wird geholf…
Else gefragt am 08. Apr. 2008, 09:17
ähnliche Links