Am Betrieb anmelden - Was beachten?

07. Apr. 2008, 09:28 mausilugner

Hallo. Ich beabsichtige aufgrund des Arbeitsaufwandes auf unserem Betrieb im Juni mein Dienstverhältnis zu kündigen, und mich am Betrieb anzumelden. Gibt es Sachen, Termine, ...., die man beachten sollte. Welch Möglichkeiten gibt es die SV-Beiträge so gering wie möglich zu halten? Danke für eure Infos. mfg

Antworten: 1

07. Apr. 2008, 09:45 Staffi

Warum so billig wie möglich. Ist dir klar, dass du mit billigen Beiträgen auch einen niedrigen Anspruch auf Pension einmal hast!

ähnliche Themen

• 2

Lieferstreik

Da hier im Forum immer wieder die gleichen falschen Argumente verwendet werden, möchte ich versuchen durch meine Sicht einen Diskussionsbeitrag zu liefern: Lieferstreik: Wie wollt ihr dem Konsumenten …

pa1984 gefragt am 08. Apr. 2008, 09:17

• 2

Gut Aiderbichl rettet Bauernhof im Bezirk Melk

www.noen.at 8.4.2008 Print-Ausgabe Gut Aiderbichl rettet Bauernhof im Bezirk BEZIRK MELK / Tierdiplomat Michael Aufhauser springt für einen Bauern aus dem Bezirk in die Bresche: 40 Rindern wird geholf…

Else gefragt am 08. Apr. 2008, 09:17

• 0

überwurfmutter düsenhalter

hallo leute, weiß einer von euch, welches gewinde die überwurfmutter am düsenhalter hat, welche die dieselleitung hält? nenndurchmesser, steigung (regel- od. feingewinde)? lg

manu1 gefragt am 07. Apr. 2008, 21:52

• 2

Rinderbesamung

Eine Frage an die Eigenbestandsbesamer nachdem die Besamungsgebühren erhöht wurden. Ist die Rinderbesamung wirklich so schwierig zu erlernen, wie es von manchen dargestellt wird. Oder ist es durchaus …

ST1 gefragt am 07. Apr. 2008, 21:32

• 3

Grummet und Pferde

Hallo Mal eine Frage an alle Pferdehalter Verfüttert ihr nur den ersten Schnitt für eure Pferde (wie wir bisher ohne Probleme) oder auch d. 2.Schnitt Habe ev. vor heuer auch Grummet zu verfüttern und …

gowest gefragt am 07. Apr. 2008, 20:31

ähnliche Links