- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welches Anforderungsprofil müssen unsere Standesvertreter erfüllen !
Welches Anforderungsprofil müssen unsere Standesvertreter erfüllen !
20. Feb. 2016, 20:19 Riewo
Welches Anforderungsprofil müssen unsere Standesvertreter erfüllen !
Hallo, nachdem man ja durchaus die Versprechen und Richtungen die uns von unserer Vertretung angepriesen werden, selber mehrmals mit gesunden Hausverstand überdenken sollte. Stellte ich mir gerade die Frage was man als Obmann, Vorstandsmitglied usw. diverer Genossenschaften oder Vertretungen so haben muss um zu Zug zu kommen. Es wird ja wohl mehr als landwirtschaftliche Praxis sein, und genügend Freunde, Pateibuch, und oder die richtige Abstammung..... abgerundet von einen netten Lachen. Breite Schultern zu draufklopfen, und genügend Sitzfleich. ( Schultern und Sitzfleisch lässt sich ja polstern) Welche Kriterien werden in der Stellenauschreibung gefordert. Daraus lässt sich vielleicht so manches ableiten.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Bunkerbefüllung
Hallo Da wir in nächster Zeit auf eine Hackschnizelanlage umstellen stellt sich nun die Frage der Bunkerbefüllung. Bunker ist 3,1 x 4 m im Keller d.h. die Hackschnitzel müssen nur mittels einer Förder…
MG123 gefragt am 21. Feb. 2016, 19:05
- 0
Mähwerk
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mähwerk: http://landmaschinen-neuhaus.de/shop/gruenlandtechnik/maehwerke/kreiselmaehwerk-maehwerk-trommelmaehwerk-1650-mm-neu/ Mähleistung wäre 2 ha im Jahr und a…
patrick.g2 gefragt am 21. Feb. 2016, 18:28
- 0
Sämaschine von AgroMasz
Sind am überlegen ob wir uns eine Agro Masz SN 300 Sämaschine anschaffen sollen. Meine Frage hat jemand so eine oder Erfahrungen mit Geräten von Agro Masz?
Patrick gefragt am 21. Feb. 2016, 17:52
- 3
War das der Ganze winter?
Hallo Ich frage mich gerade ob das der ganze Winter war kein Frost nur bischen Schnee hm wie wird das Frühjahr und der Sommer werden Forsttechnisch ist daswohl die Kathastrophe was den Borkenkäfer Bet…
Bio24 gefragt am 21. Feb. 2016, 17:04
- 6
Schrapper für Milchvieh Hydr. oder Seilzug
Hallo! Sind gerade am Stalleinrichtung verhandeln bzw. planen. Wer hat wirkliche Erfahrungen mit den Entmistungssystemen für die Schrapperbahnen? Mit Seilzug oder hydraulisch, bitte mit Vor und Nachte…
milkmaster gefragt am 21. Feb. 2016, 14:30
ähnliche Links