- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mähwerk
Mähwerk
21. Feb. 2016, 18:28 patrick.g2
Mähwerk
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mähwerk: http://landmaschinen-neuhaus.de/shop/gruenlandtechnik/maehwerke/kreiselmaehwerk-maehwerk-trommelmaehwerk-1650-mm-neu/ Mähleistung wäre 2 ha im Jahr und als Schlepper steht ein steyr 540a zuverfügung.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Grünlanderneuerung
Servus! Bin nach dem letzten trockenen Jahr Überzeugt, dass mein GL erneuert oder eingesät werden muss. Was ist hier die beste Form (Preis/Leistung) Ernte das GL für Biogassilage/Hanglage/400mSh Welch…
stefan345 gefragt am 22. Feb. 2016, 17:28
- 2
Rundbogen halle erfahrungs werte
habedere zusammen ich bin am überlegen mir eine rundbogen halle anzuschaffen die von der fa agrotel schauen eigentlich nicht schlecht aus, hab die fa schon mal um einen kosten voranschlag gebeten!! je…
bernhard.b4 gefragt am 22. Feb. 2016, 16:34
- 9
Tajfun Winde
Hallo ich bin neu hier im Forum wollt mal eure meinung wissen hab mir jetzt eine Tajfun-Winde EGV 55 AHK mit Seilausstoß und Funk gekauft. Freu mich schon wenn ich sie am Freitag testen kann. Mein Tra…
christian.g12 gefragt am 22. Feb. 2016, 15:28
- 1
Rundballennetz
hallo Welche breite von netz ist optimal für di mchale f 5400c? die Presse macht Ballen in der Größe 125×123! möchte gerne dass es ein wenig über die Kanten geht ! lieber 130 breite oder 125 welches n…
Sit gefragt am 22. Feb. 2016, 14:10
- 1
Grassilage Richtwerte Preis und kg
Guten Tag, Möchte aus einen Fahrsilo Grassilage verkaufen. Gibt es Richtwerte was man da verlangen darf, bzw. wie man am fairsten abrechnet ? Kubikmeter zu Kilo kann man wahrscheinlich auch schwer sag…
Lukas gefragt am 22. Feb. 2016, 13:10
ähnliche Links