- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grünlanderneuerung
Grünlanderneuerung
22. Feb. 2016, 17:28 stefan345
Grünlanderneuerung
Servus! Bin nach dem letzten trockenen Jahr Überzeugt, dass mein GL erneuert oder eingesät werden muss. Was ist hier die beste Form (Preis/Leistung) Ernte das GL für Biogassilage/Hanglage/400mSh Welche Mischungen/Saatmengen sind hier sinnvoll? Danke für konstruktive Beiträge
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
wildschweinschaden im grünland beheben
Wir haben im Herbst auf 1,5ha Wiese wieder einmal Besuch von Wildschweinen die Halbe Wiese wird wohl stark geschädigt sein ! Der Jäger bezahlt nicht wirklich etwas für die Arbeit die ich immer wieder …
Fluxi gefragt am 23. Feb. 2016, 17:25
- 8
Bauernhaus sanieren oder doch irgendwann neu bauen?
Hallo, Möchte eine kleine Umfrage starten...und ein paar Erfahrungen sammeln. Ich persönlich bin in der Situation das ich ein Bauernhaus (300 Jahre alt) übernommen habe! Wirtschaftsgebäude ist vor ca.…
steyrm9000 gefragt am 23. Feb. 2016, 17:08
- 1
Hackgutheizung
Hallo alle miteinander. Kann mir jemand etwas über die Heizung von der Fa. Perhofer aus Birkfeld/Steiermark sagen. Hat jemand eine solche Anlage und wie ist er zufrieden, oder auch die Negativen Dinge…
knechtruprecht gefragt am 23. Feb. 2016, 13:13
- 8
Verdienen Landtechnikhersteller noch immer zu viel?!
Hallo, Ich war dieser Tage bei der Hausmesse eines großen OÖ-Händler mit Zweigstelle in Salzburg zu Besuch. Ich habe schon länger Interesse unser Güllefass einzutauschen und so habe ich mich bei dem B…
600512 gefragt am 23. Feb. 2016, 10:36
- 0
Viehzeichenstift oder Spray
Was verwendet ihr zum Markieren der Schweine? Meine Erfahrung zum Stift; muss alle 2 Tage die angemeldeten Schweine bei Vollbelegung nachmarkieren. Wie ist das beim Spray ? Hält der besser? Mfg 44FF
44FF gefragt am 23. Feb. 2016, 10:22
ähnliche Links