- Startseite
- /
- Forum
- /
- Getreidereiniger-Windsichter
Getreidereiniger-Windsichter
20. Feb. 2016, 19:53 hgm9
Hallo!!! Möchte mit einen Getreidereiniger-Windsichter kaufen kenne nur den von der Fa.Gruber, gibt es andere die das selbe können und weniger kosten, wer hat einen und kann mir seine Erfahrungen berichten.
Antworten: 2
20. Feb. 2016, 21:34 2587
Hallo ja habe so einen Vorreiniger habe aber nur den Vorreiniger und den Zyklon beim Gruber gekauft habe eine gebrauchte Körnerschnecke gekauft und der Landmaschinen Händler hat das Fahrgestell selber gemacht und zusammen gebaut haben das Rohr abgeschnitten und so auf die höhe gerichtet wie ich es brauchte war damals um 1000 Euro billiger als ein neuer. Lg
20. Feb. 2016, 22:26 HBler
Gollinger Anlagenbau Vorchdorf PrambergercGetreidetechnik Ried im Traunkreis
ähnliche Themen
- 5
Bunkerbefüllung
Hallo Da wir in nächster Zeit auf eine Hackschnizelanlage umstellen stellt sich nun die Frage der Bunkerbefüllung. Bunker ist 3,1 x 4 m im Keller d.h. die Hackschnitzel müssen nur mittels einer Förder…
MG123 gefragt am 21. Feb. 2016, 19:05
- 0
Mähwerk
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mähwerk: http://landmaschinen-neuhaus.de/shop/gruenlandtechnik/maehwerke/kreiselmaehwerk-maehwerk-trommelmaehwerk-1650-mm-neu/ Mähleistung wäre 2 ha im Jahr und a…
patrick.g2 gefragt am 21. Feb. 2016, 18:28
- 0
Sämaschine von AgroMasz
Sind am überlegen ob wir uns eine Agro Masz SN 300 Sämaschine anschaffen sollen. Meine Frage hat jemand so eine oder Erfahrungen mit Geräten von Agro Masz?
Patrick gefragt am 21. Feb. 2016, 17:52
- 3
War das der Ganze winter?
Hallo Ich frage mich gerade ob das der ganze Winter war kein Frost nur bischen Schnee hm wie wird das Frühjahr und der Sommer werden Forsttechnisch ist daswohl die Kathastrophe was den Borkenkäfer Bet…
Bio24 gefragt am 21. Feb. 2016, 17:04
- 6
Schrapper für Milchvieh Hydr. oder Seilzug
Hallo! Sind gerade am Stalleinrichtung verhandeln bzw. planen. Wer hat wirkliche Erfahrungen mit den Entmistungssystemen für die Schrapperbahnen? Mit Seilzug oder hydraulisch, bitte mit Vor und Nachte…
milkmaster gefragt am 21. Feb. 2016, 14:30
ähnliche Links