- Startseite
- /
- Forum
- /
- welchen boden im traunsteinsilo
welchen boden im traunsteinsilo
18. März 2012, 14:12 mountainbiker
welchen boden im traunsteinsilo
ich möchte mir einen traunsteinsilo im ausmass von 50 mal 6 mal 2 meter bauen. bis jetzt haben wir alles in rundballen gepresst, (ca 600 st)was mir aber voriges jahr 8000-, € gekostet hat. mein problem ist das wir möglicherweise in ein paar jahren ganz woanders einen neuen stall bauen. die wände des silos kann man ja versetzen aber was ist mit dem boden? da sind immerhin rund 45 cbm beton und über 300 qm eisen drin. meine frage nun gibt es auch für den boden fertigteile die man später versetzen könnte ? oder wie würdet ihr es machen ? kann man den boden auch pflastern ? pflastersteine hätte ich jede menge. oder asphaltieren ? ich habe im internet nachgeforscht und zwar jede menge fertigteilwände gefunden jedoch keine für den boden. schönen sonntag noch u. danke im voraus. mfg mountainbiker
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Erfahrungen: Wiesenegge am Motormäher
Einige Landmaschinenhändler bieten als Anbaugerät zu versch.Motormähern (Brielmaier, Rapid) eine Wiesenegge an. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Zum Eggen mittles Seilwinde wäre es eine deutlich…
Toaler gefragt am 19. März 2012, 13:21
- 2
Umbenennung der ÖVP in: ÖKP
Nachdem man den Eindruck hat in der Partei steckt bald jeder drin im Korruptionssumpf, wäre evtl eine Namensänderung zu überlegen. österr. Korruptions partei = ÖKP Ich würde vorschlagen, wenn man bei …
Christoph38 gefragt am 19. März 2012, 09:02
- 5
Zukunft Milchwirtschaft!
Wie seht ihr das?? Bin 21 Jahre alt meine Eltern die den großteil der Arbeit erledigen gehen in ein paar Jahre in Pension! Habe landw. FA und eine Lehre als Zerspannungstechniker gemacht und übe dies …
scle_91 gefragt am 18. März 2012, 21:18
- 8
Was würdet ihr machen?
Hallo Kollegen! da einer meiner Grundsätze in der LW ist: "leben und leben lassen" daher weiß ich nicht ob ich folgendes machen sollte! ein Kollege von mir braucht ein paar ha um eine Niederlassungspr…
schellniesel gefragt am 18. März 2012, 20:24
- 0
Viehsalz Jodiert unjodiert
Mensch und Tier bekommen heute durch die Jodierung von Speise bzw. Viehsalz zuviel an Jod. weitere Info`s unter www.quellsalz.at . Ihr könnt auch gerne bei meinen Links reinschauen zb. jodkritik.de od…
quellsalz gefragt am 18. März 2012, 20:23
ähnliche Links