Waschmaschine Podest

10. Feb. 2014, 20:42 walterst

Waschmaschine Podest

Waschmaschine und Trockner sollen auf ein Podest in \"gemütlicher\" Arbeitshöhe. Dafür gibt es zahlreiche Varianten - betoniert, gemauert, Ytong, Holzgestell oder Metallgestell.... Am liebsten würde ich Wandkonsolen montieren, weil der Platz unterhalb besser nutz- und reinigbar bleibt. Sind die Vibrationen der Wama mit einer Wandkonsole auf Betonwand beherrschbar?

Antworten: 2

11. Feb. 2014, 17:23 Atzmueller_Au

Waschmaschine Podest

Hallo bei uns stehen diese Geräte auf einem NIRO Gestell mit ausziehbarem Abstellplatz für Wäschekorb Höhe 50 cm FG josef

11. Feb. 2014, 19:17 soamist2

Waschmaschine Podest

wo bleiben hier die frauenrechterInnen? mit aller gewalt versuchen hier einige die, über zigtausende jahre entwickelte, und damit die kniehende bzw. bückende körperhaltung der frauen bei einer ihrer wichtigsten aufgaben in der gesellschaft - dem waschen der kleidung - zu vergewaltigen. damit raubt man frauen eine der letzten möglichkeiten, auch in einer modernen gesellschaft, authentische haltung zu bewahren.

ähnliche Themen

• 0

Hargassner Stückholzvergaserkessel 30kw

Hallo möchten gerne einen neuen 1/2m Holzvergaserkessel einbauen, wollte hiermit fragen ob der Kessel von der Firma Hargassner zu empfehlen ist? wenn nicht welcher dann? danke im Voraus für die Tipps

Entfeldhof gefragt am 11. Feb. 2014, 20:05

• 1

Holztor ersetzen

Hallo Kollegen, meine Eltern haben 1994 an der Wetterseite ein Sonnen-Holztor eingebaut. Das ist jetzt eben soweit, dass es ersetzt gehört. Der Hacken an der Sache, das Tor hat einen Rundbogen und ist…

shootingstar gefragt am 11. Feb. 2014, 19:38

• 5

Reform Muli 40 Schaltplan/Farbcodes

Hallo, restauriere einen Reform Muli 40 und würde mir bei der Elektrik wesentlich leichter tun, wenn ich einen Schaltplan hätte. Gibts sowas? Hat jemand Informationen darüber. Weiters wäre es super, w…

losAndos gefragt am 11. Feb. 2014, 19:02

• 0

Reform Muli 40 Schaltplan/Farbcodes

Hallo, restauriere einen Reform Muli 40 und würde mir bei der Elektrik wesentlich leichter tun, wenn ich einen Schaltplan hätte. Gibts sowas? Hat jemand Informationen darüber. Weiters wäre es super, w…

losAndos gefragt am 11. Feb. 2014, 18:56

• 4

Schwefel in Gülle einrühren- sinnvoll?

Hallo! War in letzter Zeit auf ein paar Vorträgen und habe immer ein par Worte über das einrühren von Schwefel in die Gülle gehört, soll den Stickstoff und die Nährstoffe der Gülle schneller und besse…

kurt150 gefragt am 11. Feb. 2014, 17:26

ähnliche Links