- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reform Muli 40 Schaltplan/Farbcodes
Reform Muli 40 Schaltplan/Farbcodes
11. Feb. 2014, 18:56 losAndos
Reform Muli 40 Schaltplan/Farbcodes
Hallo, restauriere einen Reform Muli 40 und würde mir bei der Elektrik wesentlich leichter tun, wenn ich einen Schaltplan hätte. Gibts sowas? Hat jemand Informationen darüber. Weiters wäre es super, wenn mir jemand die RAL Farbcodes des Muli-Grüns und des Muli-Rotes verraten könnte... Vielen Dank martin
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Ochsenmast
Hallo Ich führe einen Stiermastbetrieb und kaufe immer Fresser(oder Einsteller) zu. Nun hätte ich Ochseneinsteller angeboten bekommen. Leider weiss ich nicht wieviel ich Kraftfutter denen geben soll. …
svried gefragt am 12. Feb. 2014, 18:21
- 3
Güllekeller
Hallo miteinander! Ich will mir einen neuen Mukuhstall bauen. Mein Plan ist eigentlich schon fertig, was ich aber noch nicht weiß ist, soll ich beim Güllekeller einen fixen Mixer oder ein Tauchmotorrü…
gg1 gefragt am 12. Feb. 2014, 17:09
- 1
Schneebruch
Hallo, hab mir heute die Mühe gemacht und bin mit den Tourenschi einmal Richtung Wald aufgebrochen und den Schneebruch begutachtet (Schnee hat gute/schlechte Arbeitet geleistet). Wie sieht es bei euch…
MC122 gefragt am 12. Feb. 2014, 16:51
- 4
US-Genmais visit EU und letztendlich die Verbraucher
Hallo Experten, ich bin kein Landwirt, aber als ich von der Zulassung von Genmais 1507 in der EU gehört habe, gingen bei mir die Alarmglocken los. Ich bin Verbraucher und möchte keine GEN-PRODUKTE auf…
ArturNietsch gefragt am 12. Feb. 2014, 16:44
- 2
Getriebe Steyr MULTI Valtra N 103 Serie MF 5600
Servus, Wer kennt sich aus mit den Angebotenen Traktoren und weiß wie zuverlässig die darin verbauten Getriebe sind. Bei den Steyr Vorgängern gabs ja zum Teil ganz schöne Getriebeschäden , defekte Syn…
JGM gefragt am 12. Feb. 2014, 15:52
ähnliche Links