- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schneebruch
Schneebruch
12. Feb. 2014, 16:51 MC122
Schneebruch
Hallo, hab mir heute die Mühe gemacht und bin mit den Tourenschi einmal Richtung Wald aufgebrochen und den Schneebruch begutachtet (Schnee hat gute/schlechte Arbeitet geleistet). Wie sieht es bei euch mit Schneebruch aus?
Antworten: 1
12. Feb. 2014, 19:07 Darki
Schneebruch
Eh nur das hin was außagehört! Gottseidank gibt\'s des, sonst würden manche Leute überhaupt nicht Ihren Wald pflegen, und ich hätte \"weniger\" arbeit.. ;-)
ähnliche Themen
- 2
Hauer Frontlader Geräteaufnahmen
Hallo Leute! Ich bin gerade dabei mir einen Hauer Frontlader zu kaufen. Am Traktor Steyr 975 habe ich bereits eine Oberrahmen Konsole verbaut. Welche Aufnahmen gibt es jetzt bei den Hauer Frontladern?…
Martin456 gefragt am 13. Feb. 2014, 15:46
- 0
Hauer Frontlader Geräteaufnahmen
Hallo Leute! Ich bin gerade dabei mir einen Hauer Frontlader zu kaufen. Am Traktor Steyr 975 habe ich bereits eine Oberrahmen Konsole verbaut. Welche Aufnahmen gibt es jetzt bei den Hauer Frontladern?…
Martin456 gefragt am 13. Feb. 2014, 15:46
- 1
FRONTMÄHWERK
Hallo hätt an euch eine Frage,wer von euch hat ein SIP SILVERCUT 270 F A . Frontmähwerk. Fährt ihr mit Traktor o Mähtraks. Wieviel Ps bracht man wirklich auch im steilen Gelände. Was für Lebensdauer k…
HAFIBAUER gefragt am 13. Feb. 2014, 12:47
- 4
Kegelspalter am Hoflader
Hallo Freunde ! Hab schon längere Zeit den Gedanken einen Kegelspalter an meinen Schäffer Hoflader zu montieren So wie der Hier: http://www.youtube.com/watch?v=EqxB8OLz_AI Hat da jemand Erfahrung, hat…
Aly1 gefragt am 13. Feb. 2014, 11:45
- 0
RP-Tools Schweißer
Hat jemand von Euch einen RP-Tools Schutzgasschweißer (P2050+ mit 250A)? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit?
Andreas17 gefragt am 13. Feb. 2014, 09:00
ähnliche Links