- Startseite
- /
- Forum
- /
- was ist eine landw. ausbildung noch wert
was ist eine landw. ausbildung noch wert
30. Okt. 2006, 21:38 muk
regulierungs- und verordnungswahn in der eu. 5% der Ln-fläche dürfen im neuen öpul nich mehr beweidet werden.was ergibt das für einen sinn ?sind wir bauern wirklich so naiv und lassen uns von solchen bedingungen leiten. ist es nicht höchst an der zeit diesen eu-wahn nicht mehr mitzutragen. am sonntag ist in kärnten landwirtschaftskammerwahl. haben wir den mut diese vertreter abzuwählen die solch eine eu bürokratie mittragen. im bauernbund programm steht: die gesamte eu-Agrarpolitik ist vom bauernbund geprägt, somit auch die gesamte eu bürokratie. also abwählen und die linie vertreten: ausgleichszahlungen zu realistischen bedingungen. seid ihr auch dieser meinung ? ?
Antworten: 1
31. Okt. 2006, 13:10 kraftwerk81
"regulierungs- und verordnungswahn in der eu. 5% der Ln-fläche dürfen im neuen öpul nich mehr beweidet werden" Wo hast denn das her? 5 % der LN dürfen nicht mehr als 2x genutzt werden + einer 3. Nachnutzung nach dem 01.10.06. wenn man bei dem Programm mitmachen will. Wird ja keiner gezwungen?
ähnliche Themen
- 2
lwk wahl am sonntag in kärnten
die gesamte eu-agrarpolitik ist vom bauernbund geprägt. das bedeutet u.a.- so stehts im wahlprospekt des bauernbundes. also die sache auf den punkt gebracht bedeutet, daß auch die (zum größten teil un…
muk gefragt am 31. Okt. 2006, 21:35
- 1
unterschiedliche Bereifung
hallo, ich habe wieder eine technische Frage : Darf ich auf einem Zugelassenem landw. Anhänger auf der Vorderachse eine geringfügig andere Reifendimension montieren als auf der Hinterachse ? So gering…
Interessierter gefragt am 31. Okt. 2006, 19:27
- 1
Neukauf Feldspritze
Hallo zusammen Ich brauche eine neue Feldspritze für gut 100 ha im Jahr. Ich möchte diese am liebsten mit einem 75 PS Schlepper fahren. Nun bin ich unschlüssig, ob ich eine kleine gezogene Feldspritze…
walla gefragt am 31. Okt. 2006, 19:20
- 0
Neukauf Feldspritze
Hallo zusammen Ich brauche eine neue Feldspritze für gut 100 ha im Jahr. Ich möchte diese am liebsten mit einem 75 PS Schlepper fahren. Nun bin ich unschlüssig, ob ich eine kleine gezogene Feldspritze…
walla gefragt am 31. Okt. 2006, 19:20
- 2
Einstreugerät Tiefboxen
Hallo welche Geräte außer Frontlader, Mischwagen mit Förderband setzt ihr ein um in Tiefboxen Einstreumaterial einzubringen ? Ich suche nach der Lösung schweres (!) Einstreumaterial (inkl. Kalk) ohne …
mmuh gefragt am 31. Okt. 2006, 07:07
ähnliche Links