- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neukauf Feldspritze
Neukauf Feldspritze
31. Okt. 2006, 19:20 walla
Neukauf Feldspritze
Hallo zusammen Ich brauche eine neue Feldspritze für gut 100 ha im Jahr. Ich möchte diese am liebsten mit einem 75 PS Schlepper fahren. Nun bin ich unschlüssig, ob ich eine kleine gezogene Feldspritze kaufen soll oder eine grosse aufgehängte Spritze. Wo liegen die Vor- und Nachteile? Wie ist da eure Erfharung? Bin um jeden Tipp sehr dankbar Walla
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Ersatzteile für Ballenladewagen
Ballenladewagen (kleine Qaderballen) Fertige den Ballenladewagen neu (auf Bestellung) Biete auch Ersatzteile für den Ballenladewagen an (Preise auf Anfrage) Der Lader wurde früher von der Fa.Weisshäup…
xaverv gefragt am 01. Nov. 2006, 18:03
- 0
Reparatur für Vakuumat-Kompressoren
Ich biete einen sehr kostengünstigen Service für Vakutec und Vakuumat Kompressoren an.Dadurch das ich einen Kompressor-Prüfstand habe, kann ich sehr professionell die Kompressoren reparieren.Bei Frage…
xaverv gefragt am 01. Nov. 2006, 17:54
- 1
mäuse im roboter
ich habe eine aussenklimastall mit tiefboxen und stroheinstreu. jetzt wandern die mäuse in die innen räume und fressen mir luftschläuche vom roboter an. ich brauche ein effektives massenvernichtungs g…
mzbg gefragt am 01. Nov. 2006, 15:43
- 0
landwirtschaft pachten
hallo, kann mir jemand sagen auf was man achten muß wenn man eine landwirtschaft pachten will ?
didi30 gefragt am 01. Nov. 2006, 14:10
- 2
wetterbericht
mit bedauern musste ich feststellen, dass der wetterbericht nur noch für das gesamte bundesland, nicht mehr für einzelne regionen zu sehen ist! da gibt es ja doch massive unterschiede! bleibt das nun …
baeuerchen gefragt am 01. Nov. 2006, 11:11
ähnliche Links