landwirtschaft pachten

01. Nov. 2006, 14:10 didi30

landwirtschaft pachten

hallo, kann mir jemand sagen auf was man achten muß wenn man eine landwirtschaft pachten will ?

Antworten: 1

01. Nov. 2006, 15:42 manas

landwirtschaft pachten

Hallo didi! Meiner Meinung nach ist ein schriftlicher Pachtvertrag welcher dir eine 6 monatige Kündigungszeit einräumt sehr wichtig. Dann mußt du drauf achten, dass dir die Zahlungsansprüche mitverpachtet werden. Dann natürlich auf die Bodenbonität achten, je besser um so höher kann der Pachtpreis sein und darauf achten falls du mitten in ein laufendes ÖPUL einsteigst für welche Maßnahmen sich dein Vorgänger entschieden hat, denn die mußt du mindestens gleichwertig weitermachen. Ach ja noch was, wenn schlagbare Bäume auf der Pachtfläche sind, auch im Pachtvertrag anmerken ob geschlägert werden darf. Gruß fred

ähnliche Themen

• 1

Stallneubau, alte Scheune weiter verwenden

Hallo, Wir beabsichtigen einen neuen Milchviehstall zubauen,und möchten den bestehenden Heustall gerne weiter verwenden da er in gutem Zustand ist. Die Gebäude wären ca. 150m voneinander entfernt. Ein…

Skifahrer gefragt am 02. Nov. 2006, 13:03

• 0

Pferdezeug

Hallo, habe einige Pferdesachen wie Sattel,Stiefel usw. umstände halber abzugeben. Vielleicht hat jemand interesse daran. Abends 0650/7002168

Wolfi gefragt am 02. Nov. 2006, 10:18

• 2

traktor wm

hat schon jemand von euch dieses spiel gespielt? ich schaffe maximal 7200 punkte, hab keine ahnung wie das mehr werden könnte!! wie schnell muss ich fahren um einen zeitbonus zu bekommen? beim highsco…

baeuerchen gefragt am 01. Nov. 2006, 19:45

• 1

Ersatzteile für Ballenladewagen

Ballenladewagen (kleine Qaderballen) Fertige den Ballenladewagen neu (auf Bestellung) Biete auch Ersatzteile für den Ballenladewagen an (Preise auf Anfrage) Der Lader wurde früher von der Fa.Weisshäup…

xaverv gefragt am 01. Nov. 2006, 18:03

• 0

Reparatur für Vakuumat-Kompressoren

Ich biete einen sehr kostengünstigen Service für Vakutec und Vakuumat Kompressoren an.Dadurch das ich einen Kompressor-Prüfstand habe, kann ich sehr professionell die Kompressoren reparieren.Bei Frage…

xaverv gefragt am 01. Nov. 2006, 17:54

ähnliche Links