mäuse im roboter

01. Nov. 2006, 15:43 mzbg

mäuse im roboter

ich habe eine aussenklimastall mit tiefboxen und stroheinstreu. jetzt wandern die mäuse in die innen räume und fressen mir luftschläuche vom roboter an. ich brauche ein effektives massenvernichtungs gerät!! bitte um hilfe DANKE!

Antworten: 1

03. Nov. 2006, 17:00 bergloewe82

mäuse im roboter

Hallo!!! Wir setzten in unserer Firma eigentlich in allen I-Robotern sehr erfolgreich Ultraschall zur Mäuseabwehr ein. Sind recht kleine Module die mit 12V versorgt werden und die Maus/Ratte so vertreibt. Hat auch den Vorteil das du nicht die ganzen Kadaver in deiner Anlage liegen hast. mfg Bergloewe

ähnliche Themen

• 1

Stallneubau, alte Scheune weiter verwenden

Hallo, Wir beabsichtigen einen neuen Milchviehstall zubauen,und möchten den bestehenden Heustall gerne weiter verwenden da er in gutem Zustand ist. Die Gebäude wären ca. 150m voneinander entfernt. Ein…

Skifahrer gefragt am 02. Nov. 2006, 13:03

• 0

Pferdezeug

Hallo, habe einige Pferdesachen wie Sattel,Stiefel usw. umstände halber abzugeben. Vielleicht hat jemand interesse daran. Abends 0650/7002168

Wolfi gefragt am 02. Nov. 2006, 10:18

• 2

traktor wm

hat schon jemand von euch dieses spiel gespielt? ich schaffe maximal 7200 punkte, hab keine ahnung wie das mehr werden könnte!! wie schnell muss ich fahren um einen zeitbonus zu bekommen? beim highsco…

baeuerchen gefragt am 01. Nov. 2006, 19:45

• 1

Ersatzteile für Ballenladewagen

Ballenladewagen (kleine Qaderballen) Fertige den Ballenladewagen neu (auf Bestellung) Biete auch Ersatzteile für den Ballenladewagen an (Preise auf Anfrage) Der Lader wurde früher von der Fa.Weisshäup…

xaverv gefragt am 01. Nov. 2006, 18:03

• 0

Reparatur für Vakuumat-Kompressoren

Ich biete einen sehr kostengünstigen Service für Vakutec und Vakuumat Kompressoren an.Dadurch das ich einen Kompressor-Prüfstand habe, kann ich sehr professionell die Kompressoren reparieren.Bei Frage…

xaverv gefragt am 01. Nov. 2006, 17:54

ähnliche Links