- Startseite
- /
- Forum
- /
- Einstreugerät Tiefboxen
Einstreugerät Tiefboxen
31. Okt. 2006, 07:07 mmuh
Einstreugerät Tiefboxen
Hallo welche Geräte außer Frontlader, Mischwagen mit Förderband setzt ihr ein um in Tiefboxen Einstreumaterial einzubringen ? Ich suche nach der Lösung schweres (!) Einstreumaterial (inkl. Kalk) ohne zusätzlich Handarbeit in einen Stall mit planbefestigten Laufflächen und Tiefboxen zu bringen. Gruß Kuhminator
Antworten: 1
01. Nov. 2006, 15:49 mzbg
Einstreugerät Tiefboxen
habe gleiches problem. möchte mir für meinen telelader eine schaufel bauen mit einer schnecke und seitlichen austrag. mfg
ähnliche Themen
- 2
Lader sinkt ab
Hallo! Folgendes........ ich habe einen Hoflader (ca. 800kg Eigengewicht) dieses Jahr gekauft und habe nach kurzer Zeit festgestellt, das dieser unter Last absinkt. Wenn ich ca. 300kg aufgenommen habe…
Dragster gefragt am 31. Okt. 2006, 22:10
- 2
lwk wahl am sonntag in kärnten
die gesamte eu-agrarpolitik ist vom bauernbund geprägt. das bedeutet u.a.- so stehts im wahlprospekt des bauernbundes. also die sache auf den punkt gebracht bedeutet, daß auch die (zum größten teil un…
muk gefragt am 31. Okt. 2006, 21:35
- 1
unterschiedliche Bereifung
hallo, ich habe wieder eine technische Frage : Darf ich auf einem Zugelassenem landw. Anhänger auf der Vorderachse eine geringfügig andere Reifendimension montieren als auf der Hinterachse ? So gering…
Interessierter gefragt am 31. Okt. 2006, 19:27
- 1
Neukauf Feldspritze
Hallo zusammen Ich brauche eine neue Feldspritze für gut 100 ha im Jahr. Ich möchte diese am liebsten mit einem 75 PS Schlepper fahren. Nun bin ich unschlüssig, ob ich eine kleine gezogene Feldspritze…
walla gefragt am 31. Okt. 2006, 19:20
- 0
Neukauf Feldspritze
Hallo zusammen Ich brauche eine neue Feldspritze für gut 100 ha im Jahr. Ich möchte diese am liebsten mit einem 75 PS Schlepper fahren. Nun bin ich unschlüssig, ob ich eine kleine gezogene Feldspritze…
walla gefragt am 31. Okt. 2006, 19:20
ähnliche Links