unterschiedliche Bereifung

31. Okt. 2006, 19:27 Interessierter

hallo, ich habe wieder eine technische Frage : Darf ich auf einem Zugelassenem landw. Anhänger auf der Vorderachse eine geringfügig andere Reifendimension montieren als auf der Hinterachse ? So geringfügig, man würde es mit freiem Auge kaum sehen, nur eine Kleinigkeit auf einer Achse eben breiter und höher als auf der anderen Achse. mfg Benjamin

Antworten: 1

31. Okt. 2006, 22:01 allen

Hallo! Grundsätzlich sollte an einem Hänger gleich grosse Reifen montiert sein.Es dürfen aber meineswissens Achsweise verschidene Reifen montiert sein.Es ist aber sicher Verboten unterschidliche Reife (Dimension/Tragkraft) auf eine Achse zu geben.

ähnliche Themen

• 1

Ersatzteile für Ballenladewagen

Ballenladewagen (kleine Qaderballen) Fertige den Ballenladewagen neu (auf Bestellung) Biete auch Ersatzteile für den Ballenladewagen an (Preise auf Anfrage) Der Lader wurde früher von der Fa.Weisshäup…

xaverv gefragt am 01. Nov. 2006, 18:03

• 0

Reparatur für Vakuumat-Kompressoren

Ich biete einen sehr kostengünstigen Service für Vakutec und Vakuumat Kompressoren an.Dadurch das ich einen Kompressor-Prüfstand habe, kann ich sehr professionell die Kompressoren reparieren.Bei Frage…

xaverv gefragt am 01. Nov. 2006, 17:54

• 1

mäuse im roboter

ich habe eine aussenklimastall mit tiefboxen und stroheinstreu. jetzt wandern die mäuse in die innen räume und fressen mir luftschläuche vom roboter an. ich brauche ein effektives massenvernichtungs g…

mzbg gefragt am 01. Nov. 2006, 15:43

• 0

landwirtschaft pachten

hallo, kann mir jemand sagen auf was man achten muß wenn man eine landwirtschaft pachten will ?

didi30 gefragt am 01. Nov. 2006, 14:10

• 2

wetterbericht

mit bedauern musste ich feststellen, dass der wetterbericht nur noch für das gesamte bundesland, nicht mehr für einzelne regionen zu sehen ist! da gibt es ja doch massive unterschiede! bleibt das nun …

baeuerchen gefragt am 01. Nov. 2006, 11:11

ähnliche Links