Was für eine Mähmaschine soll man kaufen?

10. Dez. 2006, 19:45 Dorfbauer

Was für eine Mähmaschine soll man kaufen?

Je mehr ich mich informiere um so schwerer wird es sich für eine Mähmaschine zu entscheiden. Der der King wäre sicher der Brielmaier aber auch die Geschichten über Stehenbleiber (Qualität) und der Preis für einen Kleinstbetrieb sind auch nicht schlecht. Aber zumindestens sollte man einen Bandrechen montieren können, zum wenden im Hang. Wer hat Erfahrungen mit : RAPID; REFORM; AEBI; KOEPPL USW: Würde mich über eine Hilfe auf diesem Weg Freuen

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

SIP - Frontmähwerk - Erfahrung

Hallo, ich bin am Überlegen mir ein Frontmähwerk zu Kaufen. Habe mir schon mehrere angeschaut, Pöttinger, Fella, SIP usw. Vom Preis ist das SIP am günstigsten und irgendwie interessant weil ich sehr w…

maxzed40 gefragt am 11. Dez. 2006, 17:13

• 1

Kein Geld für BB

Gestern abend in der sitzung unseres ortsbauernrates wurden die Bauernbundkalender und Beitragslisten zur einhebung der mitgliedsbeiträge verteilt. Heuer weigerten sich einige mitglieder der ortsgrupp…

riener gefragt am 11. Dez. 2006, 10:46

• 3

Bauernzukunft jetzt geht es uns an den kragen

Ich lese gern das forum mit und mich hat immer gestört wenn jemand so geglaubt hat das die SPÖ was für die bauern übrig hat. Weil bis jetzt war das immer anders. Und das hat sich auch nicht geändert w…

petermoser gefragt am 11. Dez. 2006, 09:44

• 0

Automatische Stückholzheizung

Hallo Ich hab mal nachgedacht warum die die Heizkesselhersteller keine automatische Stückholzheizung bauen das wäre sicher eine gute alternative zu einer Hackschnitzelheizung.

antach gefragt am 11. Dez. 2006, 06:34

• 6

Gebraucht Traktor Kauf

Möchte mir einen gebrauchten Traktor kaufen bis etwa 10000€ die meisten Traktore haben so etwa 6000 Betriebsstunden manche sogar mehr bis zu 15000 Betriebsstunden möchte wissen ob irgendwer schon erfa…

stippich gefragt am 10. Dez. 2006, 22:41

ähnliche Links