- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wandpaneele-woher?
Wandpaneele-woher?
29. Nov. 2005, 18:13 saxxoo
Wandpaneele-woher?
Möchte in meiner Maschinenhalle einen abgeschlossen Raum errichten. Für die Wand möchte ich 80 mm starke Wandpaneele(PU.Schaum mit Blechhaut) verwenden. Wo gibts in Österreiche dafür günstige Bezugsmöglichkeiten?
Antworten: 1
29. Nov. 2005, 20:58 Gerhard_
Wandpaneele-woher?
Isolierte Wandpaneele gibts auch bei der Fa O-Metall Austria in 4621 Sipbachzell bei Wels OÖ Tel 07240/8100 oder unter www.o-metall.com mfg Gerhard
ähnliche Themen
- 3
In unserem Haus stinkts nach Stall!
Ich bin seit 4 Jahren auf einem Milchviehbetrieb verheiratet - und komm ursprünglich nicht von einer LW! Am Wochenende war ich für drei Tage zu Besuch bei meinen Eltern. Immer wenn ich ein paar Tage n…
Michaela29 gefragt am 30. Nov. 2005, 15:35
- 0
Bio Aktiv
Hallo Kollegen! Wer hat Erfahrungen mit Bio Aktiv Produkten? Halten die was sie versprechen? Wo liegen die Kosten? Besten Dank Andreas
Eder gefragt am 30. Nov. 2005, 14:43
- 1
Faire Spielregeln für einen weltweiten Agrarhandel
Faire Spielregeln für einen weltweiten Agrarhandel. Handeln wir jetzt! Die KOO setzt sich gemeinsam mit der AGEZ, dem Bauernbund, der Landwirtschaftskammer und den Rübenbauern für ein gerechtes Agrara…
gfb gefragt am 30. Nov. 2005, 12:46
- 1
Alles Müller oder wassssss!!!!
Worüber wir nachdenken sollten: Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den…
Karl05 gefragt am 30. Nov. 2005, 11:07
- 3
Wie lege ich eine feuchte Wand trocken ?
Verfahren gegen aufsteigende Feuchtigkeit Zusammenfassung Unterschiedliche Verfahren zur Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk werden beschrieben. Auch ungeeignete Verfahren werden in diesem Zusammenha…
Trockenleger gefragt am 30. Nov. 2005, 10:18
ähnliche Links