- Startseite
- /
- Forum
- /
- Getreide zugestellt
Getreide zugestellt
29. Nov. 2005, 15:03 Unknown User
Getreide zugestellt
Kann mir wer sagen was Futtergerste oder Körnermais mit LKW zugestellt ca derzeit kostet.
Antworten: 1
29. Nov. 2005, 19:28 Asterix250
Getreide zugestellt
Hallo! Bei Mais hat der bauer 90 Euro pro tonne bekommen und verkauft wir er bei grösseren mengen um die 112 ... ich glaub sogar weniger... Und zugestellt kann ich dir nicht sagen weis ja nicht wo du bist.... mfg Asterix
ähnliche Themen
- 0
Bio Aktiv
Hallo Kollegen! Wer hat Erfahrungen mit Bio Aktiv Produkten? Halten die was sie versprechen? Wo liegen die Kosten? Besten Dank Andreas
Eder gefragt am 30. Nov. 2005, 14:43
- 1
Faire Spielregeln für einen weltweiten Agrarhandel
Faire Spielregeln für einen weltweiten Agrarhandel. Handeln wir jetzt! Die KOO setzt sich gemeinsam mit der AGEZ, dem Bauernbund, der Landwirtschaftskammer und den Rübenbauern für ein gerechtes Agrara…
gfb gefragt am 30. Nov. 2005, 12:46
- 1
Alles Müller oder wassssss!!!!
Worüber wir nachdenken sollten: Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den…
Karl05 gefragt am 30. Nov. 2005, 11:07
- 3
Wie lege ich eine feuchte Wand trocken ?
Verfahren gegen aufsteigende Feuchtigkeit Zusammenfassung Unterschiedliche Verfahren zur Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk werden beschrieben. Auch ungeeignete Verfahren werden in diesem Zusammenha…
Trockenleger gefragt am 30. Nov. 2005, 10:18
- 4
"Kälberrappe"
Wer hat Erfahrung mit der sog. "Kälberrappe" (Pilzerkrankung mit runden Kahlstellen speziell im Kopf- u. Halsbereich) bzw. was kann man dagegen tun, da wir es massiv im Laufstall mit diesem Problem zu…
MaSi gefragt am 30. Nov. 2005, 08:48
ähnliche Links