- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauerneinkommen
Bauerneinkommen
29. Nov. 2005, 09:11 FrankFrei
Bauerneinkommen
Wer eine gute Übersicht übder die DURCHSCHNITTLICHE Entwicklung unserer "Einkommen" haben will http://www.agrarnet.info/netautor/cache/tmpDL/2005.08.19/4.1.pdf Sehr aussagekräftig!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
"Kälberrappe"
Wer hat Erfahrung mit der sog. "Kälberrappe" (Pilzerkrankung mit runden Kahlstellen speziell im Kopf- u. Halsbereich) bzw. was kann man dagegen tun, da wir es massiv im Laufstall mit diesem Problem zu…
MaSi gefragt am 30. Nov. 2005, 08:48
- 2
Valtra Forst
Hallo Wer hat erfahrungen mit den Valtra Traktoren im Wald gemacht? Ist die A-Serie auch für das Starkholz für die Seilwinderückung geeignet? Oder nur für den Transport, Brennholzspalten, leichte Arbe…
Waldtanne12 gefragt am 29. Nov. 2005, 20:52
- 3
Wandpaneele-woher?
Möchte in meiner Maschinenhalle einen abgeschlossen Raum errichten. Für die Wand möchte ich 80 mm starke Wandpaneele(PU.Schaum mit Blechhaut) verwenden. Wo gibts in Österreiche dafür günstige Bezugsmö…
saxxoo gefragt am 29. Nov. 2005, 18:13
- 2
BIO ist SPitze bei niedrigen Mykotoxin WErten !
Hallo ! also das tut gut nach den gestrigen Unterstellungen... endlcih wieder mal eine Bestätigung ( was wir selbst wußten auf grund der guten Fruchtfolge und der gesünderen Böden ) .. Grad im Agrarne…
biolix gefragt am 28. Nov. 2005, 20:48
- 0
Sojapreis
Hallo ich möchte ca 25 Tonnen Soja einlagern. Was ist ein reller Preis und wann wäre der richtige Zeitpunkt dafür??? Danke
Schifferl gefragt am 28. Nov. 2005, 20:19
ähnliche Links