Bio Aktiv

30. Nov. 2005, 14:43 Eder

Bio Aktiv

Hallo Kollegen! Wer hat Erfahrungen mit Bio Aktiv Produkten? Halten die was sie versprechen? Wo liegen die Kosten? Besten Dank Andreas

Antworten: 1

30. Nov. 2005, 14:48 joker124

Bio Aktiv

Ich kenne nur EM Effektive Mikroorganismen! Hier bin ich begeistert!

ähnliche Themen

• 4

Berglandmilch:ab 2006 nur mehr Gentechnikfreie Milch?

Ab 2006 will Berglandmilch nur mehr Milch von Rindern,die Gentechnikfrei gefüttert wurden.Allerdings,-ohne dafür auch nur einen Cent mehr zu bezahlen.Ich versteh das schon,aber alles hat seinen Preis.…

Eiwi gefragt am 01. Dez. 2005, 12:19

• 0

biodiesel

Hallo Weih wie ich mitbekommen habe arbeitest du bei der firma weih <br /> habe eine viessmann anlage heizöl extra leicht <br /> wie viel würde der umbau kosten

bunti gefragt am 01. Dez. 2005, 10:48

• 1

Naturbauer an Moarpeda

Lieber Moarpeda, hast du auch Milchvieh? Wenn ja, verwendest du auch Homöopathie, usw.. Soweit ich dich hier kenne, nehme ich an,dass du dich mit dieser Materie auskennst. Ich bin zwar sehr erfolreich…

naturbauer gefragt am 01. Dez. 2005, 10:16

• 0

Medienbericht - ARMUT steigt - VERMÖGEN in den letzten Jahre

2 Medienberichte in den letzten Tagen - Geldvermögen in den letzten 6 Jahren stark zugenommen. Armut steigt in Österreich. Wie paßt das zusammen?

gfb gefragt am 01. Dez. 2005, 09:43

• 1

"Machts was Gscheits"

Heute wurde in der Mittags-Zeit im Bild von einer Kundgebung berichtet welche die Beschäftigten der in arge Turbulenzen geratenen Gemüsegefrierfima IGLO gemeinsam mit den zuliefernden Gemüsebauern abg…

helmar gefragt am 30. Nov. 2005, 23:23

ähnliche Links