Naturbauer an Moarpeda

01. Dez. 2005, 10:16 naturbauer

Naturbauer an Moarpeda

Lieber Moarpeda, hast du auch Milchvieh? Wenn ja, verwendest du auch Homöopathie, usw.. Soweit ich dich hier kenne, nehme ich an,dass du dich mit dieser Materie auskennst. Ich bin zwar sehr erfolreich mit H., aber es gibt immer Fragen und Rätsel zu lösen, wobei du mir vielleicht helfen kannst. Allerdings verzichte ich darauf hier Fragen zu stellen. Bist du evtl. bereit mit mir in direkten Kontakt zu gehen? Danke im voraus, der Naturbauer

Antworten: 1

01. Dez. 2005, 11:20 Moarpeda

Naturbauer an Moarpeda

Hallo Naturbauer Habe im Moment nur Schweine, Schafe und ein Pferd. Meine herzallerliebste Lebensgefährtin hat Milchvieh, wendet aber keine Homöopathie an. Habe zwar einige Bücher über Homöpathie und auch eine Menge Globuli zu Hause aber trotzdem ein gespaltenes Verhältniss dazu. In der Anwendung kommt es mir vor wie eine Triangel in einer Blasmusikkapelle - es ist zwar so, dass es hörbar ist, aber wenn man guten Erfolg haben will, muß man die Blasmusik (groben Ursachen) abstellen. Die Biobauern bieten immer wieder Kurse an wo Fachleute vortragen. Falls du einen direkten Kontakt aufnehmen möchtest: moarpeda@aon.at Liebe Grüße

ähnliche Themen

• 0

Berglandmilch:ab 2006 nur mehr Gentechnikfreie Milch?

Hallo liebe Leute! Na,da habe ich ja eine ganz schöne Diskussion angeregt! Mich stören vor allem die ständig neuen Diktate von "Oben". Ich stimme vielen Diskussionsteilnehmern zu,besonders mit Liso bi…

Eiwi gefragt am 02. Dez. 2005, 08:16

• 2

Getreideheizung

Wer hat schon aussagekräftige Erfahrungen mit Getreideheizung für Wohnhaus. Ich erwarte hier sachliche Aussagen zu Praxiserfahrungen zu Kesseltypen, Getreideart, Verbrauchsmenge, Investitionskosten, A…

saxxoo gefragt am 02. Dez. 2005, 08:05

• 0

MF 6130 gebraucht ?

Hallo! Würde mir gerne einen Gebrauchten mit ca. 2000std, Bj.97 kaufen. Hat jemand Erfahrungen? DANKE!!!

martyhofer gefragt am 01. Dez. 2005, 20:37

• 0

Busatis

Hallo zusammen.. Gibt´s eigentlich die Firma Busatis Purgstall noch ... oder ist die Firma schon vollständig von ESM übernommen worden??? Mfg. Sepp

harly gefragt am 01. Dez. 2005, 19:19

• 4

Berglandmilch:ab 2006 nur mehr Gentechnikfreie Milch?

Ab 2006 will Berglandmilch nur mehr Milch von Rindern,die Gentechnikfrei gefüttert wurden.Allerdings,-ohne dafür auch nur einen Cent mehr zu bezahlen.Ich versteh das schon,aber alles hat seinen Preis.…

Eiwi gefragt am 01. Dez. 2005, 12:19

ähnliche Links