•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Berglandmilch:ab 2006 nur mehr Gentechnikfreie Milch?

Berglandmilch:ab 2006 nur mehr Gentechnikfreie Milch?

02. Dez. 2005, 08:16 Eiwi

Berglandmilch:ab 2006 nur mehr Gentechnikfreie Milch?

Hallo liebe Leute! Na,da habe ich ja eine ganz schöne Diskussion angeregt! Mich stören vor allem die ständig neuen Diktate von "Oben". Ich stimme vielen Diskussionsteilnehmern zu,besonders mit Liso bin ich zu 100% einer Meinung. @Bergländer: (Dein Nickname ist verdächtig) Deine Worte klingen nicht schlecht,ich kann Ihnen leider erst Glauben schenken,wenn ich den Zuschlag auf meinem Konto habe. Ausserdem glaube ich,dass sich viele Probleme in Luft auflösen würden, wenn die Menschen mehr Achtung und Respekt vor dem Nächsten und der Natur hätten.Für mich ist das das Hauptübel der heutigen Zeit. lg.Eiwi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Mähbalken und dergleichen...

Hallo zusammen Welche Firmen stellen Doppelmesser-Mähbalken und dergleichen her ... Sind ESM und Busatis die Einzigen? Schöne Grüße Sepp

harly gefragt am 03. Dez. 2005, 07:26

• 1

ÖPUL und böser böser Blair

Herrlich, einfach herrlich wie man feindbilder aufbaut um gie eigene politische Ausrichtung zu verwischen versucht. ALs Blair gestern eine aufweichung des Britenrabattes erklärte und auf eine Änderung…

biolix gefragt am 02. Dez. 2005, 22:42

• 0

Strafen bis zu 4000 gerecht für den Bauern?

ist unser Geflügel zurecht eingesperrt oder nur eine Panikmache. eine Nacht und Nebelaktion der Politiker die ein Problem der Bauern und seine Tiere wird. Was ist eure Meinung zurecht oder nicht?

campesin0 gefragt am 02. Dez. 2005, 19:06

• 1

Ist Bio 100% GVO frei??

Mich beschäftigt diese Frage schon länger, und zwar seit von der NÖM des Gentechfrei-Milch Projekt gestartet wurde. Ich dachte immer, Bio Milch ist garantiert GenTec frei, ein Freund sagte zu mir, das…

jacky65 gefragt am 02. Dez. 2005, 13:31

• 1

Lustvoll Bauer sein !

Vortrag „Lustvoll Bauer sein“ Die Sehnsucht der Gesellschaft nach bäuerlichen Werten ist die Chance zur Neuorientierung. Der Vortrag zeigt auf, wie wir als Bauer/Bäuerin in Zukunft unseren Platz finde…

biolix gefragt am 02. Dez. 2005, 11:54

ähnliche Links