Strafen bis zu 4000 gerecht für den Bauern?

02. Dez. 2005, 19:06 campesin0

Strafen bis zu 4000 gerecht für den Bauern?

ist unser Geflügel zurecht eingesperrt oder nur eine Panikmache. eine Nacht und Nebelaktion der Politiker die ein Problem der Bauern und seine Tiere wird. Was ist eure Meinung zurecht oder nicht?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Räuchern von Schwein - Wild - Fisch

Da ich beim Räuchern ein totaler Neuling bin, hätte ich die BITTE, mir von Naßpöckeln von Wild - Schwein - Fisch eventuell eine anleitung zukommen zu lassen. Tel. 0664/5882603

Brennholz gefragt am 03. Dez. 2005, 17:21

• 0

Deutz Agroshow

Wer hat sich die Deutz-Agroshow in Wels angeschaut?War sie interessant?Möchte sie mir in Tulln anschauen. Mfg

Neo gefragt am 03. Dez. 2005, 15:54

• 1

STÄNDIG Probleme mit Agrotron 85

Habe einen Deutz Agrotron 85 mit 1800h der nie richtig funktz * Jährlich ist die Dieselrückleitung zu rep. da sie immer wieder leckt! Ist erst vor einem Jahr neu gemacht worden und jetzt schon wieder!…

morges gefragt am 03. Dez. 2005, 14:40

• 0

Auslauf für Milchkühe

Möchte meinen Auslauf vergrößer und Lagerraum für Gülle schaffen.Meine Vorstellung, Güllegrube mit Spalten abdecken und den Auslauf darüber anlegen. Welche Spalten sind geeignet. Hat jemand Erfahrung …

Steger gefragt am 03. Dez. 2005, 09:20

• 0

Mähbalken und dergleichen...

Hallo zusammen Welche Firmen stellen Doppelmesser-Mähbalken und dergleichen her ... Sind ESM und Busatis die Einzigen? Schöne Grüße Sepp

harly gefragt am 03. Dez. 2005, 07:26

ähnliche Links