- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mähbalken und dergleichen...
Mähbalken und dergleichen...
03. Dez. 2005, 07:26 harly
Hallo zusammen Welche Firmen stellen Doppelmesser-Mähbalken und dergleichen her ... Sind ESM und Busatis die Einzigen? Schöne Grüße Sepp
Antworten: 2
03. Dez. 2005, 09:13 FrankFrei
Hallo Ich denke dass die "BUSATIS" Mähwerke seit längerem von MÖRTL produziert werden?!? http://www.ziegler-moertl.de/Moertl/Produkte/BalkenmaehwerkHeckanbau/Beschreibung.shtml?navid=212
05. Dez. 2005, 01:00 pert
Hallo! die frage ist,wo Du zuhause bist,in der Alpenrepublik oder in Deutschland, ich verwende seit 10 Jahren ein Busatis-Frontmähwerk,Breite 2,40 Meter. Ich fahre bis ca.45 % Hangneigung,es ist sehr leichtzügig. Es gibt aber auch ein italienisches Produkt-Padema- bis 3,10m Breite,bei uns in der Nähe ist eines im Einsatz. mfg Pert.
ähnliche Themen
- 1
Stroh für Tretmiststall
Wer hat Erfahrung mit Stroh im Tretmiststall. Verwende zur Zeit normales Stroh (lang).Habe 4 Messer im Ladewagen. Da ich mir aber im Frühjahr Stroh kaufen muß, möchte ich wissen welches ideal für den …
Rauli gefragt am 03. Dez. 2005, 19:49
- 0
Hackschnitzelheitzung-Erfahrung??
Hallo Leute, hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Hackschnitzelheizung,Zuverlässigkeit?Hackschitzelkosten pro m3? oder Kg?, Hackschnitzel kombi Pelletsheizung ...? Habe vor sowas mit Lagerraum etc.…
hatschy gefragt am 03. Dez. 2005, 19:46
- 1
Traktor
Wieviele Traktoren setzt ihr im Durchschnitt auf euren Betrieben ein? Mich interessieren vorallem Mischbetriebe mit Hanglage? Welche Traktorenmarke bevorzugt ihr? Welches Durchschnittsalter haben eure…
max23 gefragt am 03. Dez. 2005, 19:34
- 0
Räuchern von Schwein - Wild - Fisch
Da ich beim Räuchern ein totaler Neuling bin, hätte ich die BITTE, mir von Naßpöckeln von Wild - Schwein - Fisch eventuell eine anleitung zukommen zu lassen. Tel. 0664/5882603
Brennholz gefragt am 03. Dez. 2005, 17:21
- 0
Deutz Agroshow
Wer hat sich die Deutz-Agroshow in Wels angeschaut?War sie interessant?Möchte sie mir in Tulln anschauen. Mfg
Neo gefragt am 03. Dez. 2005, 15:54
ähnliche Links