- Startseite
- /
- Forum
- /
- Deutz Agroshow
Deutz Agroshow
03. Dez. 2005, 15:54 Neo
Deutz Agroshow
Wer hat sich die Deutz-Agroshow in Wels angeschaut?War sie interessant?Möchte sie mir in Tulln anschauen. Mfg
Antworten: 1
03. Dez. 2005, 17:08 JAR_313
Deutz Agroshow
Ist mal was anderes... Junges Team bei DF somit unkonventionelle Ideen; ansehen ist es schon Wert. Wenn Detailinformationen eingeholt werden sollen, würde ich vor der Zeit dort sein, denn nach 2,5 Stunden Programm ist die Aufnahmefähigkeit am Ende. mfg josef
ähnliche Themen
- 0
Gewinn pro Liter Milch
Wer kann mir sagen, wie viel mir bei einen Milchpreis von 33 cent , abzüglich aller Kosten bleibt. Leistung 7000lt Kuh, Gemischtbetrieb? Danke im voraus.
sege gefragt am 04. Dez. 2005, 15:14
- 0
Anhängerbremsen
Wer hat Erfahrung mit hydraulischen Bremssystemen. Gibt angeblich verschiedene Systeme.
sfranz gefragt am 04. Dez. 2005, 14:38
- 0
Onlineshop32 Eratzteile aller Art für deinen Traktor!!
Hi, besuchen Sie einfach mal unsere Auktionen. Wir habe sehr viele Esatzteile für Traktoren. Lichtmaschinen, Tachos, Multifunktionsanzeigen, Kolbenringe, Windschutzscheiben... uvm. unbedingt mal vorbe…
Onlineshop32 gefragt am 04. Dez. 2005, 14:14
- 0
geringer Fettgehalt
Hallo, was kann man tun bei zu geringem Fettgehalt (2,3%). Kann man das mit irgend einem Kraftfutter ausbessern.
Amsel gefragt am 04. Dez. 2005, 13:49
- 2
Holzgas verstromen
Hallo zusammen! Gibt es jemanden,der sich mit dieser Technik auch schon für Kleinanlagen (150-400kw thermischer Leistung) befaßt, bzw. gibt es schon erste Anlagen die in der Praxis die zufriedenstelle…
Vercingethorix gefragt am 04. Dez. 2005, 11:10
ähnliche Links