- Startseite
- /
- Forum
- /
- STÄNDIG Probleme mit Agrotron 85
STÄNDIG Probleme mit Agrotron 85
03. Dez. 2005, 14:40 morges
Habe einen Deutz Agrotron 85 mit 1800h der nie richtig funktz * Jährlich ist die Dieselrückleitung zu rep. da sie immer wieder leckt! Ist erst vor einem Jahr neu gemacht worden und jetzt schon wieder!! * Steuergerät dichtet auch nicht, auch erst vor einem Jahr rep! * Jetzt ist es der Ölkühler der nicht mehr dichtet. Kann man den wieder abdichten oder muss da ein neuer her?? es ist doch nicht normal das mit 1800h schon alles so hin is wie ein anderer mit 8000!!! was für eine QUAL-ität!! Was habt ihr für Erfahrungen mit Deutz
Antworten: 1
03. Dez. 2005, 14:43 morges
hab ich noch vergessen....Heckzapfwelle geht auch nicht! dürfte der Seilzug verruscht sein.....zum rep. muss wie immer bei deutz die Kabine gehoben werden!!!!
ähnliche Themen
- 0
Anhängerbremsen
Wer hat Erfahrung mit hydraulischen Bremssystemen. Gibt angeblich verschiedene Systeme.
sfranz gefragt am 04. Dez. 2005, 14:38
- 0
Onlineshop32 Eratzteile aller Art für deinen Traktor!!
Hi, besuchen Sie einfach mal unsere Auktionen. Wir habe sehr viele Esatzteile für Traktoren. Lichtmaschinen, Tachos, Multifunktionsanzeigen, Kolbenringe, Windschutzscheiben... uvm. unbedingt mal vorbe…
Onlineshop32 gefragt am 04. Dez. 2005, 14:14
- 0
geringer Fettgehalt
Hallo, was kann man tun bei zu geringem Fettgehalt (2,3%). Kann man das mit irgend einem Kraftfutter ausbessern.
Amsel gefragt am 04. Dez. 2005, 13:49
- 2
Holzgas verstromen
Hallo zusammen! Gibt es jemanden,der sich mit dieser Technik auch schon für Kleinanlagen (150-400kw thermischer Leistung) befaßt, bzw. gibt es schon erste Anlagen die in der Praxis die zufriedenstelle…
Vercingethorix gefragt am 04. Dez. 2005, 11:10
- 1
Stroh für Tretmiststall
Wer hat Erfahrung mit Stroh im Tretmiststall. Verwende zur Zeit normales Stroh (lang).Habe 4 Messer im Ladewagen. Da ich mir aber im Frühjahr Stroh kaufen muß, möchte ich wissen welches ideal für den …
Rauli gefragt am 03. Dez. 2005, 19:49
ähnliche Links