- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wahlen - geht Lawine los?
Wahlen - geht Lawine los?
08. Juli 2008, 19:49 walterst
Wahlen - geht Lawine los?
Beim kurzen Blick auf die ORF-Meldungen stellt sich mir diese Frage: Geht jetzt eine Lawine los? Gusi endgültig umgefallen, Schaunig in Kärnten weg Dinkhauser und Schauspieler Hackl bei der Bundeswahl Broukal entnervt das Handtuch geworfen Grillitsch sägt am Schützenhöfer und will Voves stürzen..... Vielleicht im Herbst noch ein Obmanntausch bei der Bundes-ÖVP und den Grünen könnt wirklich noch spannend werden Walter
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Mungo
Hat jemand erfahrung mit der saat von Mungo. Wann wird Mungo gesät bzw wann gedroschen? Sind Pflanzenschutzmaßnahmen nötig? Mit welchem Ertrag kann man rechnen?
frischauf gefragt am 09. Juli 2008, 19:43
- 0
Mungo
Hat jemand erfahrung mit der saat von Mungo. Wann wird Mungo gesät bzw wann gedroschen? Sind Pflanzenschutzmaßnahmen nötig? Mit welchem Ertrag kann man rechnen?
frischauf gefragt am 09. Juli 2008, 19:43
- 0
Reis & Fleisch (inkl. Gammelfleisch)
Reis & Fleisch :-))) ............. :-((( http://de.youtube.com/watch?v=cCx4Xk6-Kls
Else gefragt am 09. Juli 2008, 16:59
- 1
Sind die Bauern nur in schwierigen Zeiten etwas wert?
Die Landwirtschaft ist wieder in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses gerückt. Milchlieferstreik, Förderquote im Internet, Genuss Regionen und Genuss-Prämierungen zeichnen ein neues Bild der La…
hans_meister gefragt am 09. Juli 2008, 14:38
- 0
Korrosionsschutz CCM-Silo-Türen
Die Türln meiner CCM Silos gehören wieder mal restauriert. Welche Vorgangsweise würdet ihr empfehlen? Anstatt mit der Flex mühevoll abzuschrubben, tendiere ich gleich zum Sandstrahlen (100 €/Std. inkl…
Neuer gefragt am 09. Juli 2008, 11:28
ähnliche Links