- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ampferbekämpfung
Ampferbekämpfung
08. Juli 2008, 20:12 Martin2404
Ampferbekämpfung
Was meint ihr, welche ist die beste Methode zur Ampferbekämpfung!?!? also ich meine das das ausstechen die beste Wirkung hat!! und billiger ist sie auf jeden Fall gegenüber der Chemischen Methoden! mfg
Antworten: 1
08. Juli 2008, 20:16 bluevest
Ampferbekämpfung
Hallo Habe bei uns gerade bemerkt, das der Ampferblattkäfer ganz brav die Blätter auffrisst. Überlege nun die kleinen Helfer gezielt auszusetzen. Schon jemand versucht?
ähnliche Themen
- 1
Mais bzw. Getreidetrocknung mit Heitzkanone betreiben
Ich habe einen Trocknungssilo und möchte in diesem Silo Ackerbohnen, Soja und Mais trocknen. Heitzen will ich mit einer Heizkanone mit Extra Kamin und etwa 70 -100 KW. Funktioniert das ? Wo gibt es gu…
frischauf gefragt am 09. Juli 2008, 19:55
- 0
Mungo
Hat jemand erfahrung mit der saat von Mungo. Wann wird Mungo gesät bzw wann gedroschen? Sind Pflanzenschutzmaßnahmen nötig? Mit welchem Ertrag kann man rechnen?
frischauf gefragt am 09. Juli 2008, 19:43
- 0
Mungo
Hat jemand erfahrung mit der saat von Mungo. Wann wird Mungo gesät bzw wann gedroschen? Sind Pflanzenschutzmaßnahmen nötig? Mit welchem Ertrag kann man rechnen?
frischauf gefragt am 09. Juli 2008, 19:43
- 0
Reis & Fleisch (inkl. Gammelfleisch)
Reis & Fleisch :-))) ............. :-((( http://de.youtube.com/watch?v=cCx4Xk6-Kls
Else gefragt am 09. Juli 2008, 16:59
- 1
Sind die Bauern nur in schwierigen Zeiten etwas wert?
Die Landwirtschaft ist wieder in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses gerückt. Milchlieferstreik, Förderquote im Internet, Genuss Regionen und Genuss-Prämierungen zeichnen ein neues Bild der La…
hans_meister gefragt am 09. Juli 2008, 14:38
ähnliche Links