- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rutschkupplung-Gelenkwelle
Rutschkupplung-Gelenkwelle
08. Juli 2008, 21:32 Unknown User
Haben uns neulich ein Mähwerk der Marke VICON zugelegt. Frage zur Gelenkwelle: Ist bei diesem Mähwerk eine Rutschkupplung bei der Gelenkwelle notwendig oder funktioniert es (ohne Schaden zu nehmen) auch mit einer gewöhnlichen Gelenkwelle???
Antworten: 1
09. Juli 2008, 06:07 antach
Hallo Rutschkupplung brauchts Du keine aber einen Freilauf.
ähnliche Themen
- 0
der wirtschaftliche Milchkuh Musterbetrieb
Mich hätte interessiert wie der zeitgemässe Milchkuh Musterbetrieb, der sich auch wirtschaftlich rechnet ausschauen soll. Es geistern ja, meiner Meinung nach die wildesten Widersprüche herum, wie so e…
Christoph38 gefragt am 09. Juli 2008, 20:50
- 1
der wirtschaftliche Milchkuh Musterbetrieb
Mich hätte interessiert wie der zeitgemässe Milchkuh Musterbetrieb, der sich auch wirtschaftlich rechnet ausschauen soll. Es geistern ja, meiner Meinung nach die wildesten Widersprüche herum, wie so e…
Christoph38 gefragt am 09. Juli 2008, 20:49
- 1
Mais bzw. Getreidetrocknung mit Heitzkanone betreiben
Ich habe einen Trocknungssilo und möchte in diesem Silo Ackerbohnen, Soja und Mais trocknen. Heitzen will ich mit einer Heizkanone mit Extra Kamin und etwa 70 -100 KW. Funktioniert das ? Wo gibt es gu…
frischauf gefragt am 09. Juli 2008, 19:55
- 0
Mungo
Hat jemand erfahrung mit der saat von Mungo. Wann wird Mungo gesät bzw wann gedroschen? Sind Pflanzenschutzmaßnahmen nötig? Mit welchem Ertrag kann man rechnen?
frischauf gefragt am 09. Juli 2008, 19:43
- 0
Mungo
Hat jemand erfahrung mit der saat von Mungo. Wann wird Mungo gesät bzw wann gedroschen? Sind Pflanzenschutzmaßnahmen nötig? Mit welchem Ertrag kann man rechnen?
frischauf gefragt am 09. Juli 2008, 19:43
ähnliche Links