der wirtschaftliche Milchkuh Musterbetrieb

09. Juli 2008, 20:50 Christoph38

der wirtschaftliche Milchkuh Musterbetrieb

Mich hätte interessiert wie der zeitgemässe Milchkuh Musterbetrieb, der sich auch wirtschaftlich rechnet ausschauen soll. Es geistern ja, meiner Meinung nach die wildesten Widersprüche herum, wie so ein Betrieb ausschauen soll. Die einen werfen den Bauern vor, dass sie nicht produktiv genug sind, andere dass sie durch Investitionen zuviele Schulden haben. Manche sind in einer Arbeitsfalle, einige haben zuwenig Flächen, manchen fehlt der Nebenwerb, andere sind zuwenig spezialisiert etc, dass ich teilweise schon den Eindruck habe, ganz egal wie so ein Betrieb läuft, falsch ist es immer.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

der Bauer als Vampir ?

Vor dem EU Beitritt Österreichs, gab es in Österreich <strong> künstlich überhöhte Preise </strong> für die Bauern, schreibt Gourmet. Seit dem Eu Beitritt gibt es das System der <strong>Förderungen</s…

Christoph38 gefragt am 10. Juli 2008, 19:28

• 0

der Bauer als Vampir ?

Vor dem EU Beitritt Österreichs, gab es in Österreich <strong> künstlich überhöhte Preise </strong> für die Bauern, schreibt Gourmet. Seit dem Eu Beitritt gibt es das System der <strong>Förderungen</s…

Christoph38 gefragt am 10. Juli 2008, 19:26

• 0

der Bauer als Vampir ?

Vor dem EU Beitritt Österreichs, gab es in Österreich künstlich überhöhte Preise für die Bauern, schreibt Gourmet. Seit dem Eu Beitritt gibt es das System der Förderungen, wo selbst ein völlig Unbetei…

Christoph38 gefragt am 10. Juli 2008, 19:24

• 0

der Bauer als Vampir ?

Vor dem EU Beitritt Österreichs, gab es in Österreich künstlich überhöhte Preise für die Bauern, schreibt Gourmet. Seit dem Eu Beitritt gibt es das System der Förderungen, wo selbst ein völlig Unbetei…

Christoph38 gefragt am 10. Juli 2008, 19:02

• 1

der Bauer als Vampir ?

Christoph38 gefragt am 10. Juli 2008, 19:01

ähnliche Links