Strohpreis Rundballen

08. Juli 2008, 22:55 burki84

Strohpreis Rundballen

Halli Hallo!!! Hab da mal ne Frage! Was kann man für Triticalestroh ab Feld in Oberösterreich sprich Mühlviertel ca. verlangen??? Wenn geht bitte Angaben in kg oder to Preise!!! Danke im Voraus LG Burki

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Schlepper schaukelt sich auf...

Hallo, ich hab da en Problem. Hab mir vor kurzem einen Case Maxxum 5140 dazu gekauft, schlepper ausstattung alles wunderbar. Jetzt hab ich aber das problem das er sich zwischen 30km/h und 35km/h zieml…

mega208 gefragt am 09. Juli 2008, 22:03

• 0

almweideplätze

hallo zusamen!!!!!!!!!!!! Ich suche fürs Jahr 2009 bis ? Almweideplätze für Zuchtkalbinnen ca 7 Stück wenn möglich auch mehr. Würde mich sehr freuen über eure Tips, wie ich zu solchen kommen könnte. I…

bbhh gefragt am 09. Juli 2008, 21:51

• 0

der wirtschaftliche Milchkuh Musterbetrieb

Mich hätte interessiert wie der zeitgemässe Milchkuh Musterbetrieb, der sich auch wirtschaftlich rechnet ausschauen soll. Es geistern ja, meiner Meinung nach die wildesten Widersprüche herum, wie so e…

Christoph38 gefragt am 09. Juli 2008, 20:50

• 1

der wirtschaftliche Milchkuh Musterbetrieb

Mich hätte interessiert wie der zeitgemässe Milchkuh Musterbetrieb, der sich auch wirtschaftlich rechnet ausschauen soll. Es geistern ja, meiner Meinung nach die wildesten Widersprüche herum, wie so e…

Christoph38 gefragt am 09. Juli 2008, 20:49

• 1

Mais bzw. Getreidetrocknung mit Heitzkanone betreiben

Ich habe einen Trocknungssilo und möchte in diesem Silo Ackerbohnen, Soja und Mais trocknen. Heitzen will ich mit einer Heizkanone mit Extra Kamin und etwa 70 -100 KW. Funktioniert das ? Wo gibt es gu…

frischauf gefragt am 09. Juli 2008, 19:55

ähnliche Links