- Startseite
- /
- Forum
- /
- Korrosionsschutz CCM-Silo-Türen
Korrosionsschutz CCM-Silo-Türen
09. Juli 2008, 11:28 Neuer
Korrosionsschutz CCM-Silo-Türen
Die Türln meiner CCM Silos gehören wieder mal restauriert. Welche Vorgangsweise würdet ihr empfehlen? Anstatt mit der Flex mühevoll abzuschrubben, tendiere ich gleich zum Sandstrahlen (100 €/Std. inkl. – also schätzungsweise 20 € pro Türl). Ist Verzinken sinnvoll? Kostet ca. 50 ct. pro Kilo, also etwa 10 Euro pro Türl. Oder reicht Grundieren und Lackieren? Am besten wäre wahrscheinlich Verzinken UND Lackieren? Wo kriege ich Dichtungen günstig her? Für die Gruber-Türen gibt es dort nicht mal mehr Dichtungen, die können mir nicht mal sagen, woher ich sie beziehen könnte! Meterware ist m.E. nicht optimal, die nudelt sich so um die Ecken, dass Dichtheit nicht gewährleistet ist.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Trocknungskosten Kümmel
Hallo Habe ca 5 ha Kümmel zum dreschen und auch zum Trocknen Menge ca 10to mit 20 % Feuchte. Was darf denn das Trocknen im LGH kosten, hat jemand Erfahrung damit. Könnte man das eventuell mit Raps ver…
twoifi gefragt am 10. Juli 2008, 09:06
- 0
Butter ist knapp und teuer.
http://www.agrarheute.com/milch_und_rind/milchproduktion/deutlicher_preisanstieg_bei_butter_.html?redid=217091
vidoursprung gefragt am 10. Juli 2008, 08:11
- 1
Claas Dominator 88
Meine Kabine vom Dominator 88 Bj 92 wippt beim Mähdrusch immer so in kurzen 2sec abständen nach vor und zurück. Ist am Anfang nicht störend, aber wenn man den ganzen Tag fährt nervt das bzw. man wird …
Helfi gefragt am 10. Juli 2008, 06:27
- 2
Schlepper schaukelt sich auf...
Hallo, ich hab da en Problem. Hab mir vor kurzem einen Case Maxxum 5140 dazu gekauft, schlepper ausstattung alles wunderbar. Jetzt hab ich aber das problem das er sich zwischen 30km/h und 35km/h zieml…
mega208 gefragt am 09. Juli 2008, 22:03
- 0
almweideplätze
hallo zusamen!!!!!!!!!!!! Ich suche fürs Jahr 2009 bis ? Almweideplätze für Zuchtkalbinnen ca 7 Stück wenn möglich auch mehr. Würde mich sehr freuen über eure Tips, wie ich zu solchen kommen könnte. I…
bbhh gefragt am 09. Juli 2008, 21:51
ähnliche Links