- Startseite
- /
- Forum
- /
- Trocknungskosten Kümmel
Trocknungskosten Kümmel
10. Juli 2008, 09:06 twoifi
Trocknungskosten Kümmel
Hallo Habe ca 5 ha Kümmel zum dreschen und auch zum Trocknen Menge ca 10to mit 20 % Feuchte. Was darf denn das Trocknen im LGH kosten, hat jemand Erfahrung damit. Könnte man das eventuell mit Raps vergleichen? Da liegt die Gebühr zB bei 14 % Feuchte bei 22 € to inkl 20 % USt in unserem LGH Danke für eure Antworten
Antworten: 1
10. Juli 2008, 16:55 rwinkler
Trocknungskosten Kümmel
tach twoifi, kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, doch interessiert mich dieses Thema auch. Darf ich fragen woher du bist? lg reini
ähnliche Themen
- 0
Kolbenanzahl pro Maispflanze
Was ist eine typische Anzahl an Kolben pro Maispflanze? Wahrscheinlich auch sortenabhängig? Grüße Hubert
hkamptner gefragt am 11. Juli 2008, 06:46
- 4
Bio auf Talfahrt ?
http://mein.salzburg.com/blog/standpunkt/2008/07/das-liebkind-biolandbau-steckt.html Wurden vor kurzem noch Biobauern gesucht, gibt es jetzt teilweise Absatzrückgänge, zB bei Bioeiern und Biogeflügel,…
Christoph38 gefragt am 11. Juli 2008, 06:40
- 1
Reifenwechselgerät für Traktorreifen
Hallo Suche ein Reifenwechselgerät für Traktorreifen ??? Könnt ihr mir helfen wo man dieses auch in Österreich bekommt ??? Ich weiß nur das man eines bei der Firma Fliegl in Deutschland bekommt, aber …
maxilein66 gefragt am 10. Juli 2008, 21:05
- 1
Klima Agrotron K
Wie zufrieden seid ihr mit der Belüftung bzw. Klimaanlage im Agrotron K? Bei mir wird es ohne Klimaanlage auch bei niedrigeren Außenthemperaturen in der Kabine relativ warm. Die Klimaanlage wirkt auch…
hpu6 gefragt am 10. Juli 2008, 21:00
- 0
der Bauer als Vampir ?
Vor dem EU Beitritt Österreichs, gab es in Österreich <strong> künstlich überhöhte Preise </strong> für die Bauern, schreibt Gourmet. Seit dem Eu Beitritt gibt es das System der <strong>Förderungen</s…
Christoph38 gefragt am 10. Juli 2008, 19:28
ähnliche Links