- Startseite
- /
- Forum
- /
- Klima Agrotron K
Klima Agrotron K
10. Juli 2008, 21:00 hpu6
Klima Agrotron K
Wie zufrieden seid ihr mit der Belüftung bzw. Klimaanlage im Agrotron K? Bei mir wird es ohne Klimaanlage auch bei niedrigeren Außenthemperaturen in der Kabine relativ warm. Die Klimaanlage wirkt auch erst richtig ab der 3. Gebläsestufe, zuvor kaum spürbar. Bei der 3. Gebläsestufe herscht jedoch schon ziemliche Zugluft! Bitte um Meinungen anderer K-Besitzer. Danke!!!
Antworten: 1
11. Juli 2008, 16:57 zimme24
Klima Agrotron K
hallo, habe zwar einen normalen at aber stufe 3 bei heissen tagen finde ich nicht ungewöhnlich bei 6m² glasfläche. bei stufe 4 brauch ich dann einen pullover. bilde mir ein, dass es hilft wenn man den sonnenschutz vo u hi verwendet. wie bist du zufrieden mit den kleinen at suche nämlich noch für meine frau einen geeigneten traktor zum schwaden. günter
ähnliche Themen
- 0
klärschlammkompost
hat wer erfahrung mit klärschlammkompost A als dünger auf feld u grünland?? die ausbringungsart würde mich ebenfalls interessieren ob es da eine möglichkeit mit normalen miststreuer gibt. günter
zimme24 gefragt am 11. Juli 2008, 20:40
- 0
Berglandmilch verdoppelt Gewinn!!!
ist schon mutig dazu eine Presseaussendung zu machen. http://ooe.orf.at/stories/292079/
schrems gefragt am 11. Juli 2008, 20:05
- 2
Keine guten Aussichten für Ferkelerzeuger; eine Analyse
Beitrag ist heute auf der TopAgrar-Homepage zu lesen: Die Enttäuschung ist groß. Nach mehr als einem Jahr Durststrecke bei den Ferkelpreisen und bei extrem gestiegenen Kosten hat der Bestandsrückgang …
apfel11 gefragt am 11. Juli 2008, 18:44
- 1
Wie schnell fahren beim Raps dreschen?
Was haltet ihr von einem Lohnunternehmer, der mit einem New Holland CX 780 Mähdrescher und einem 4.5 m Schneidwerk in der Stunde ca. 170 a Raps drischt? Ist da ein schonendes Dreschen überhaupt noch m…
Mawi gefragt am 11. Juli 2008, 17:43
- 0
Bio-Ziegenmilchpreis!
Bio- Ziegenmilchgrundpreis 22cent (Winter) auf 3cent /kg (Sommer) Brutto gesenkt! Was sagen die Ziegenmilchbauern im Forum dazu? Da lachen uns ja die Kuhmilchbauern aus.
109 gefragt am 11. Juli 2008, 15:49
ähnliche Links