- Startseite
- /
- Forum
- /
- klärschlammkompost
klärschlammkompost
11. Juli 2008, 20:40 zimme24
klärschlammkompost
hat wer erfahrung mit klärschlammkompost A als dünger auf feld u grünland?? die ausbringungsart würde mich ebenfalls interessieren ob es da eine möglichkeit mit normalen miststreuer gibt. günter
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Leben für die Arbeit oder arbeiten zum Leben??
Wo steht ihr da, was habt ihr für euer Leben noch für Ziele?? Ist euer Leben lebenswert?? Gleich um eines klarzustellen: mein Lebensziel ist noch weit entfernt.
bergbauer310 gefragt am 12. Juli 2008, 18:31
- 0
Faire Milch
Kann mir wer Auskunft über die un"Faire Milch" geben. Laut Herrn Grünzweil werden in der Woche 60 000Liter "Faire Milch" in Österreich verkauft? Ist es auch richtig, daß sich ca 1000 Bauern daran bete…
milchproduzent gefragt am 12. Juli 2008, 18:02
- 3
Faire Milch
Kann mir wer Auskunft über die un"Faire Milch" geben. Laut Herrn Grünzweil werden in der Woche 60 000Liter "Faire Milch" in Österreich verkauft? Ist es auch richtig, daß sich ca 1000 Bauern daran bete…
milchproduzent gefragt am 12. Juli 2008, 18:01
- 1
Russland dreht Tschechien den Ölhahn zu
Hallo ! ich glaube es kommen nciht so tolle zeiten auf uns zu ;-( lg biolix zurückTschechien ist wegen einer plötzlichen Senkung der russischen Öllieferungen alarmiert. Tschechische Medien berichteten…
biolix gefragt am 12. Juli 2008, 17:05
- 3
Erträge bei Raps
Hallo Wie sieht es heuer bei euch mit den Rapserträgen aus. Weiß schon jemand den Preis der ausbezahlt wird? Ich habe gestern den Raps geerntet und 4,3 T /ha mit 7,7 % geerntet. War ein Baldur , habe …
Nobody gefragt am 12. Juli 2008, 16:41
ähnliche Links