- Startseite
- /
- Forum
- /
- Faire Milch
Faire Milch
12. Juli 2008, 18:02 milchproduzent
Faire Milch
Kann mir wer Auskunft über die un"Faire Milch" geben. Laut Herrn Grünzweil werden in der Woche 60 000Liter "Faire Milch" in Österreich verkauft? Ist es auch richtig, daß sich ca 1000 Bauern daran beteiligen? Laut meiner Rechnung ergibt das einen Auszahlungspreis von 312Euro. Wiso hat mein Nachbar nicht so viel ausbezaht bekommen?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
heartleaf.de, frage an die Landwirte
Hi, meine Frage ist, Benötigt man im ländlichen Bereich zur Partnersuche eine besondere Plattform, oder ist das kein Thema? Wie müßte diese aussehen und nach welchen Kriterien sollte diese gestalltet …
frank29 gefragt am 13. Juli 2008, 11:49
- 0
Das Geschäft mit der Angst und dem schlechten Gewissen...
Schönen Sonntag! Mit Angst und dem einreden eines schlechten Gewissens kann man unwissende Bevölkerrungsgruppen steuern, vor allem aus dem städtischen Umfeld, so auch von Biojüngern und Tierrechtlern …
sturmi gefragt am 13. Juli 2008, 11:38
- 0
Schönen Sonntag! Mit Angst und dem einreden eines schlechten Gewissens kann man unwissende Bevölkerrungsgruppen steuern, vor allem aus dem städtischen Umfeld, so auch von Biojüngern und Tierrechtlern …
sturmi gefragt am 13. Juli 2008, 11:28
- 5
sturmi gefragt am 13. Juli 2008, 11:23
- 0
sturmi gefragt am 13. Juli 2008, 11:23
ähnliche Links