- Startseite
- /
- Forum
- /
- Leben für die Arbeit oder arbeiten zum Leben??
Leben für die Arbeit oder arbeiten zum Leben??
12. Juli 2008, 18:31 bergbauer310
Wo steht ihr da, was habt ihr für euer Leben noch für Ziele?? Ist euer Leben lebenswert?? Gleich um eines klarzustellen: mein Lebensziel ist noch weit entfernt.
Antworten: 1
12. Juli 2008, 19:20 sturmi
@farmboy Ich habe jetzt wirklich fleißige Burschen als Bauhelfer da. Sind immer gut drauf und arbeiten von frühmorgens bis manchmal spätabends. Die Gründe sind recht unterschiedlich warum sie den so viel arbeiten. Der eine braucht´s Geld, der andere schätzt die Gruppenarbeit oder "Kohle" machen für´s Häusl bauen, usw.. Diesen Burschen macht einfach arbeiten Spaß und es ist eine Freude mit ihnen zu arbeiten. :-) MfG Sturmi
ähnliche Themen
- 3
Ich gestehe, ich habe wirklich Angst....
hallo ! gestern ein Brand in einem SChwedischen AKW, heute das... es ist keine "Angstmacherei"... das sind tatsachen vor denen man wirklich mal angst haben sollte und den Menschenverstand einsetzen kö…
biolix gefragt am 13. Juli 2008, 18:29
- 0
Luzerne Anbau
Möchte heuer gerne Luzerne anbauen als Zwischwenfrucht welche Saatstärke benötigt man wen man Luzerne anbaut und was sind die Saatgut kosten pro ha ungefähr . Mfg
stippich gefragt am 13. Juli 2008, 18:25
- 2
Rapskoerner
Bitte um Mitteilung wie schwer das einzelne Rapskorn ist, wie fest es ist? koennen viele Rapskoerner, die aus einem fahrenden LKW fallen bei einem nachfolgenden PKW Schaeden an Lack und Scheibe verurs…
kataster gefragt am 13. Juli 2008, 18:07
- 2
heartleaf.de, frage an die Landwirte
Hi, meine Frage ist, Benötigt man im ländlichen Bereich zur Partnersuche eine besondere Plattform, oder ist das kein Thema? Wie müßte diese aussehen und nach welchen Kriterien sollte diese gestalltet …
frank29 gefragt am 13. Juli 2008, 11:49
- 0
Das Geschäft mit der Angst und dem schlechten Gewissen...
Schönen Sonntag! Mit Angst und dem einreden eines schlechten Gewissens kann man unwissende Bevölkerrungsgruppen steuern, vor allem aus dem städtischen Umfeld, so auch von Biojüngern und Tierrechtlern …
sturmi gefragt am 13. Juli 2008, 11:38
ähnliche Links