•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Sachbücher Milchviehfütterung bzw. Zuchtsauenhaltung

Sachbücher Milchviehfütterung bzw. Zuchtsauenhaltung

13. Juli 2008, 07:46 eli07

Hallo, kennt jemand praxisgerechte Fachbücher zu den Themen: Milchviehfütterung (Rationsberechnung, ..........) Zuchtsauenhaltung Bitte nur Tips von Büchern die ihr selber gelesen habt und gut findet. Einen schönen (derzeit regnet es bei uns) Sonntag wüncht euch ELI07

Antworten: 1

14. Juli 2008, 07:20 apfel11

Hallo Eli! Die Universität für Bodenkunde hat eine öffentliche Bibliothek und eine Fachbibliothek - da findest auf alle Fälle jede Menge Bücher und du kannst dir selbst ein Bild machen, ob die Bücher deinen Vorstellungen entsprechen! LG Werner

ähnliche Themen

• 0

Maissiloverkauf

Hallo Leute, möchte ca 60 m³ Maissilo an Biogasbetreiber verkaufen.Transport und Entnahme wird von Käufer übernomen.Welche Preisberechnug kann man da machen. Mfg Amann J.

holzkäfer gefragt am 13. Juli 2008, 21:57

• 2

kotflügelsitze

habe heute auf einem traktorolditreffen schwarze gepolsterte sitzaufleger für die kotflügel eines 15er steyr gesehen (auch die lehnen waren gepolstert).wo gibts die und was kann soetwas kosten? danke …

rottweiler gefragt am 13. Juli 2008, 19:51

• 0

wichtig

suche dringenst ein korngebläse wer eines zuhause stehen hat und sich dessen erleichtern möchte oder einen link weis bitte ich sich zu melden mfg

andy13 gefragt am 13. Juli 2008, 19:49

• 3

Galloway

Hallo, überlege mir ein paar Galloways anzuschaffen. Möchte sie extensiv auf den Schafweiden mitlaufen lassen und im Winter auf der Weide. Hab mir gedacht als Einsteller und nachher schlachten. (Wiese…

berghof gefragt am 13. Juli 2008, 19:47

• 1

Nagl Stockräuer - Konsole an MF135

Hallo! Eine Bitte an die MF-Fahrer unter euch, die auf einem MF 135 oder 148 ein Stockräumgerät montiert haben. Muss auf meinem MF 135 eine Konsole aufbauen und wäre hier für Fotos als Anhaltspunkte d…

thawle gefragt am 13. Juli 2008, 19:33

ähnliche Links