- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vorsteuer im EU-Raum
Vorsteuer im EU-Raum
15. Feb. 2010, 11:58 mfj
Vorsteuer im EU-Raum
Hallo, das Vorsteuer-Erstattungssystem wurde ja ab 01.01.10 in der EU neu geregelt. Die Anträge nimmt jetzt das Inlandsfinanzamt entgegen, und leitet es an das zuständige Auslandsfinanzamt weiter. Bei der FinanzOnline Version gibt´s ja einges auszufüllen. Die wollen jetzt alles ganz genau wissen...;-)) Hat jemand schon eine Erstattung mit anschl. Vergütung eingebracht ? Wie schnell geht das, und (was) gibt es Nachfragen ?
Antworten: 1
15. Feb. 2010, 12:55 cowkeeper
Vorsteuer im EU-Raum
Grundsätzlich glaub ich eine weit bessere Vorgehensweise, ich hatte mal 2 Jahre lang mit der holländischen Finanz zu schaffen, wegen 300€. Und habs dann nicht bekommen. lg cowkeeper
ähnliche Themen
- 3
Maisanbau nach Luzerne
Möchte auf ein 4-jahriges Luzernekleegras heuer Pfluglos Mais anbauen. Frage an alle die das schon probiert haben. Wie geht man da am besten vor, bzw. ist die Abschwemmgefahr am Hang viel besser, oder…
fkn gefragt am 16. Feb. 2010, 11:48
- 0
Schlepperkauf
Hallo! ich bin grad dran einen schlepper zu kaufen, da der alte fendt 306 schon über 10600h hat und zu klein ist! weis aber nicht ob ich den schritt machen soll! die verlangen ja ein vermögen für eine…
exmilchbauer gefragt am 16. Feb. 2010, 11:07
- 0
Silofolienentsorgung
Hallo - Ist es möglich alte Silofolien mit einer Rundballenpresse zu Pressen, hat jemand damit Erfahrung.
kater4 gefragt am 16. Feb. 2010, 11:06
- 6
Schlepperkauf
Hallo! ich bin grad dran einen schlepper zu kaufen, da der alte fendt 306 schon über 10600h hat und zu klein ist! weis aber nicht ob ich den schritt machen soll! die verlangen ja ein vermögen für eine…
exmilchbauer gefragt am 16. Feb. 2010, 10:56
- 1
Hackschnitzelheizung Tarife
Hallo! Habe eine 70Kw Anlage in planung! Ich möchte das Bauernhaus20-25Kw, mein Auszughaus10Kw und einen Nachbarn 25Kw mitheitzen! Meine Fragen: Gibt es eine Lösung für die Micronetzwerk-Förderung, da…
accordracer gefragt am 16. Feb. 2010, 10:41
ähnliche Links