Rundballenpresse Deutz-Kuhn

15. Feb. 2010, 10:44 neb

eine Frage zu Rundballenpresse fm 125 ist die neue Deutz Rundballenpresse fm125 opticut eine echte Deutz Presse oder eine Kuhn Presse? oder ist die gleiche Kuhn Presse eine Deutz Presse??? wie ist die Qualität dieser Rundballenpresse? Hat schon jemand eine in Betrieb? Danke im voraus für Rückantwort

Antworten: 1

15. Feb. 2010, 10:55 bauanbua

die Deutz Presse wurde von Vicon gebaut und weil sich Kuhn da Eingekauft ( oder ganz ) hat drum wird sie jetzt als KUHN auch verkauft. hab gehört das in 2 jahren keine deutz mehr geben soll.

ähnliche Themen

• 1

Hackschnitzelheizung Tarife

Hallo! Habe eine 70Kw Anlage in planung! Ich möchte das Bauernhaus20-25Kw, mein Auszughaus10Kw und einen Nachbarn 25Kw mitheitzen! Meine Fragen: Gibt es eine Lösung für die Micronetzwerk-Förderung, da…

accordracer gefragt am 16. Feb. 2010, 10:41

• 2

Agrarpolitik neu....

eigentlich kaum zu glauben, dennoch die landwirtschaftskammerpräsidentenkonferenz erwägt tatsächlich einen längst überfälligen kahlschlag der agrarbürokratie zum wohle der verbliebenen geschundenen ba…

edde gefragt am 16. Feb. 2010, 09:44

• 3

Fasching 2010

Es ist (noch) Fasching und es sind keine entsprechenden Einträge vorhanden. Ein kleiner Versuch das zu ändern. (Die Geschichte stammt aber nicht von mir) Kurze Geschichte Habt ihr euch auch schon einm…

eranz gefragt am 16. Feb. 2010, 09:28

• 1

Alternative Soja oder Sonnenblume

Wer von euch hat erfahrung und Soja oder Sonnenblumen? Was ist einfacher in der Bestandesführung (Dünger,Pflanzenschutz usw.) Wie sind die absatzmöglichkeiten dieser beiden Früchte? Jetzt schon vielen…

mucki2008 gefragt am 16. Feb. 2010, 09:22

• 0

nur die stärksten kommen durch

käse http://www.youtube.com/watch?v=9Tfl1RX8GDk

walterst gefragt am 16. Feb. 2010, 08:42

ähnliche Links