- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchfonds
Milchfonds
15. Feb. 2010, 09:59 dorni
Milchfonds
Hallo, Warum bekommen jetzt alle Milchbauern Geld aus den Milchfonds? Wo doch so viele gegen den Milchstreik waren!!!!!!!! Ich finde dieses Geld gehört nur auf die streikenden Milchbauern aufgeteilt, Wäre doch gerecht oder nicht??? mfg dorni
Antworten: 1
15. Feb. 2010, 11:07 Drone
Milchfonds
Gebe es noch mehr Bauern von deiner Sorte oh wie arm wäre die Welt. Bestimmt hast du noch überliefert .Wenn wir nicht weniger melken geht der Preis nochmals zurück. Gruß Franz.
ähnliche Themen
- 2
Agrarpolitik neu....
eigentlich kaum zu glauben, dennoch die landwirtschaftskammerpräsidentenkonferenz erwägt tatsächlich einen längst überfälligen kahlschlag der agrarbürokratie zum wohle der verbliebenen geschundenen ba…
edde gefragt am 16. Feb. 2010, 09:44
- 3
Fasching 2010
Es ist (noch) Fasching und es sind keine entsprechenden Einträge vorhanden. Ein kleiner Versuch das zu ändern. (Die Geschichte stammt aber nicht von mir) Kurze Geschichte Habt ihr euch auch schon einm…
eranz gefragt am 16. Feb. 2010, 09:28
- 1
Alternative Soja oder Sonnenblume
Wer von euch hat erfahrung und Soja oder Sonnenblumen? Was ist einfacher in der Bestandesführung (Dünger,Pflanzenschutz usw.) Wie sind die absatzmöglichkeiten dieser beiden Früchte? Jetzt schon vielen…
mucki2008 gefragt am 16. Feb. 2010, 09:22
- 0
nur die stärksten kommen durch
käse http://www.youtube.com/watch?v=9Tfl1RX8GDk
walterst gefragt am 16. Feb. 2010, 08:42
- 1
Fair Milch - 2. Versuch ?
Ich hätte gestern einen kurzen Beitrag geschrieben, in dem ich nach Verkaufszahlen der fairen Milch gefragt habe. Nachdem dieser anscheinend gelöscht wurde, nun der zweite Versuch. Also: Kennt irgendj…
cowkeeper gefragt am 16. Feb. 2010, 08:41
ähnliche Links