- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fasching 2010
Fasching 2010
16. Feb. 2010, 09:28 eranz
Fasching 2010
Es ist (noch) Fasching und es sind keine entsprechenden Einträge vorhanden. Ein kleiner Versuch das zu ändern. (Die Geschichte stammt aber nicht von mir) Kurze Geschichte Habt ihr euch auch schon einmal dabei erwischt, als ihr nach anderen in eurem Alter geschaut habt und gedacht habt "So alt kann ich nicht aussehen"? Dann wird euch diese kurze Geschichte gefallen. Als ich zum ersten Termin im Wartezimmer eines neuen Zahnarztes saß, sah ich eine seiner Urkunden, die seinen vollständigen Namen trug. Plötzlich erinnerte ich mich, dass ein schlanker, fleißiger Junge mit dem gleichen Namen im Gymnasium in meiner Klasse war, vor gut 30 Jahren. Als ich den Arzt dann jedoch sah, verwarf ich sofort jeden diesbezüglichen Gedanken. Dieser glatzköpfige, weißbärtige Mann mit den tiefen Falten im Gesicht war viel zu alt, um in meiner Klasse gewesen zu sein. Nachdem er meine Zähne untersucht hatte, fragte ich ihn dann doch, ob er das örtliche Gymnasium besucht hätte. "Ja," antwortete er. "Wann haben Sie Ihr Abi gemacht?" "1972, Warum?" "Sie waren in meiner Klasse," antwortete ich. Er betrachtete mich ganz aufmerksam aus der Nähe und fragte dann: "Was haben Sie unterrichtet?"
Antworten: 3
16. Feb. 2010, 11:18 eranz
Fasching 2010
Heute Morgen Heute Morgen war ich auf der A9 unterwegs. Links von mir fuhr ein Mann in einem teuren und schönen BMW mit über 130 km/h, sein Gesicht ganz nah am Spiegel und rasierte sich. Einen Moment sah ich weg .. als ich wieder hinsah war er schon halb auf meiner Seite und noch immer mit dem Rasieren beschäftigt. Obwohl ich eine sehr ruhige Autofahrerin bin erschrak ich so, dass mir mein Mascara aus der Hand flog, das mir dann mein Butterbrot aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, meinen Passat mit den Knien wieder in die Spur zu bringen zerriss ich meine teuren Strumpfhosen und mir fiel das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine Intimzone, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Zigarette im Mund konnte ich gerade noch festhalten! Oh mann, ich hasse Männer am Steuer!!!
16. Feb. 2010, 11:29 eranz
Fasching 2010
Heute Morgen Heute Morgen war ich auf der A9 unterwegs. Links von mir fuhr ein Mann in einem teuren und schönen BMW mit über 130 km/h, sein Gesicht ganz nah am Spiegel und rasierte sich. Einen Moment sah ich weg .. als ich wieder hinsah war er schon halb auf meiner Seite und noch immer mit dem Rasieren beschäftigt. Obwohl ich eine sehr ruhige Autofahrerin bin erschrak ich so, dass mir mein Mascara aus der Hand flog, das mir dann mein Butterbrot aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, meinen Passat mit den Knien wieder in die Spur zu bringen zerriss ich meine teuren Strumpfhosen und mir fiel das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine Intimzone, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Zigarette im Mund konnte ich gerade noch festhalten! Oh mann, ich hasse Männer am Steuer!!!
16. Feb. 2010, 20:03 Restaurator
Fasching 2010
da bauernbua is schon seit wochen spitz auf des nachbardirndl. endlich gelingt's ihm sie auf'n hof zu lotsen. stolz führt er's herum und wartet auf a passende gelegenheit. wie er a führung durch den kuhstall macht, bespringt plötzlich der stier ane von die küh. sie schreckt si und druckt si zu eahm zuwi. er packts bei die hüftn und flüstert ihr aufgeregt ins ohr: "mei, des möcht i jetzt a mochn!" sie schaut eahm laung an und mant: "derfst eh! san jo olles eure küh!"