- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kauf eines Scheibenmähwerk
Kauf eines Scheibenmähwerk
15. Feb. 2010, 08:56 Gerste
Möchte mir ein 3 m Zieglerscheibenmähwerk kaufen habe einen JD 80 Ps habe größere Steigungen und Hangneigungen.Reicht die Kraft meines Scheppers Soll ich mir ein Zieglermähwerk kaufen? und welches
Antworten: 3
15. Feb. 2010, 09:55 FraFra
nimm doch ein anderes fabrikat!
15. Feb. 2010, 10:54 pinzi9564
fahre einen 82ps mccormick mit zwilling und 2,14m zieglermähwerk ist schon ander grenze.steigung ist egal aber bei hangneigung schon am limit.aber ist immer relativ.brauchst du übeerhaupt ein 3m?
15. Feb. 2010, 15:16 weizenfeld
Dein Händler kann Dir sicherlich ein Mähwerk zum Ausprobieren organisieren. Probier 3 verschiede aus und entscheide dann.
ähnliche Themen
- 0
nur die stärksten kommen durch
käse http://www.youtube.com/watch?v=9Tfl1RX8GDk
walterst gefragt am 16. Feb. 2010, 08:42
- 1
Fair Milch - 2. Versuch ?
Ich hätte gestern einen kurzen Beitrag geschrieben, in dem ich nach Verkaufszahlen der fairen Milch gefragt habe. Nachdem dieser anscheinend gelöscht wurde, nun der zweite Versuch. Also: Kennt irgendj…
cowkeeper gefragt am 16. Feb. 2010, 08:41
- 0
Eberspermaverdünner Star Diluent ACHTUNG
Hallo! Ich habe vor etwa 6 Wochen eine neue Lieferung vom Eberspermaverdünner "Star Diluent" von Sapro bekommen. Beim Anmischen der ersten Verdünnerlösung von der neuen Lieferung ist mir beim Einmisch…
apfel11 gefragt am 16. Feb. 2010, 08:17
- 0
Die Quote ist tot, es lebe die Quote!
Die Berglandmilch überlegt doch tatsächlich, nach dem Auslaufen der Quote eine Mengensteuerung. Die Quotenpreise, die nichts mehr wert sind, steigen schon wieder, den sterbenden ist geholfen, die blei…
Lenin gefragt am 15. Feb. 2010, 23:15
- 4
Die Quote ist tot, es lebe die Quote!
Die Berglandmilch überlegt doch tatsächlich, nach dem Auslaufen der Quote eine Mengensteuerung. Die Quotenpreise, die nichts mehr wert sind, steigen schon wieder, den sterbenden ist geholfen, die blei…
Lenin gefragt am 15. Feb. 2010, 23:09
ähnliche Links