Schlepperkauf

16. Feb. 2010, 11:07 exmilchbauer

Schlepperkauf

Hallo! ich bin grad dran einen schlepper zu kaufen, da der alte fendt 306 schon über 10600h hat und zu klein ist! weis aber nicht ob ich den schritt machen soll! die verlangen ja ein vermögen für einen 4zylinder 115-125ps. bin zwischen deutz-johndeere-fendt! wer kann mir helfen?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

wer kennt sich mit schafen aus

ich hab n par schwarzkopf*Röhnschafkreuzungsschafe u hab seit heilig dreikönig nen bock dabei aber da rührtsich nix

exmilchbauer gefragt am 17. Feb. 2010, 10:30

• 0

Frage an Walter aus der Steiermark

Wieviel GVE darf man pro Ha Almfutterfläche auftreiben ? 2 ..? oder ? Danke Inge

777 gefragt am 17. Feb. 2010, 09:21

• 1

Futtermischwagen Größe?

Wißt ihr, wie die einzelnen Hersteller (Siloking, Faresin, Strautmann....) den Inhalt berechnen? Sind zb. 11m3 das Wassermaß - als ohne Schnecke? Gibt es unterschiedliche Angaben? Bitte um eure Erfahr…

traktorfan gefragt am 17. Feb. 2010, 08:22

• 3

Optieren in der LDW

hallo, hätte da einige Fragen: was zählt als Einnahmen beim Optieren Zählen dazu rein die Einnahmen die die Landwirtschaft betreffen . Fördergelder ? Vermietung, Verpachtung? Einkommen aus Nebenerwerb…

neb gefragt am 17. Feb. 2010, 07:19

• 0

Druckluftanlagenumbau

Habe einen Traktor in Aussicht, der nur eine 2 Leiterdruckluftanlage hat. Jetzt habe ich aber noch Anhänger, die eine Einleiteranlage haben. Ist es ein rechtes Problem dieses nachzurüsten?

maxho85 gefragt am 16. Feb. 2010, 21:55

ähnliche Links