- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vermarktung Milchmastkälber
Vermarktung Milchmastkälber
24. Aug. 2014, 21:39 cow1
Hallo zusammen ! Weiss wer von euch wo man im westlichen Teil von oö am besten die eigenen Milchmastkälber vermarkten kann ?
Antworten: 2
24. Aug. 2014, 22:38 kraftwerk81
Weihnachten und Ostern sind die Zeitpunkte mit den besten Preisen. Wenn so ein Mastkaiberl max. 4 Mon. alt ist würds gut passen. Wir vermarkten die meist über die Salzburg Rind.
24. Aug. 2014, 22:51 kraftwerk81
Weihnachten und Ostern sind die Zeitpunkte mit den besten Preisen. Wenn so ein Mastkaiberl max. 4 Mon. alt ist würds gut passen. Wir vermarkten die meist über die Salzburg Rind.
ähnliche Themen
- 0
wie groß ist die nachfrage , für einstellplätze für kalbinnen ( kalbinen aufzucht für partnerbetrieb )
gibt es in der oststeiermark , nachfrage kalbinnen aufzuziehen ?? mfg hannes
hannes6893 gefragt am 25. Aug. 2014, 19:52
- 2
Milchirrtum ganz weit oben?
In der Beilage der topagrar 08/2014 ist ein Artikel über die Milchzukunft von der Vereinigung der öst. Milchverarbeiter erschienen. Dass die Zukunft der Milch im Export liegt, leuchtet ein. Dass taxfr…
krähwinkler gefragt am 25. Aug. 2014, 14:49
- 0
Muich Irrtum?
In der öst. Beilage von topagrar 8/2014 steht ein Artikel von der Vereinigung öst. Milchverarbeiter. Dass die Zukunft der Milch vom Export abhängt, ist nachvollziehbar. Dass aber die ganze in Österrei…
krähwinkler gefragt am 25. Aug. 2014, 14:11
- 1
Umschaltung Acker/Straßengruppe bei Steyr 9086
Bei meinem Steyr 9086 (MWM, Bj. 1997) läßt sich die Ackergruppe (der Hebel links vom Sitz) nicht mehr einlegen, der Hebel geht leer durch. Hat so was schon wer gehabt, wie hoch ist der Reparaturaufwan…
ludwig1 gefragt am 25. Aug. 2014, 14:03
- 2
ÖPUL Milchviehbauern bevorzugt
Hallo, ich hatte mit meinem Nachbarbauern gerade eine Diskussion über Öpul. Er behauptet Stur, dass die ein Milchviehbauer eine höhere Prämie bei der Maßnahme Silageverzicht bekommt als zb. ein Mutter…
colonus gefragt am 25. Aug. 2014, 08:45
ähnliche Links