- Startseite
- /
- Forum
- /
- Muich Irrtum?
Muich Irrtum?
25. Aug. 2014, 14:11 krähwinkler
Muich Irrtum?
In der öst. Beilage von topagrar 8/2014 steht ein Artikel von der Vereinigung öst. Milchverarbeiter. Dass die Zukunft der Milch vom Export abhängt, ist nachvollziehbar. Dass aber die ganze in Österreich erzeugte Milch GVO-frei erfüttert wird, will ich nicht so recht glauben. Mir ist nämlich nicht bekannt, dass jene konventionellen öst. Lieferanten, die an bayrische Molkereien liefern. irgendwelche GVO Auflagen erfüllen müssten (Ausnahme Piding). Hat die Freie Milch Austria überhaupt GVO-Auflagen? So viel ich weiß, gilt das GVO-Reinheitsgebot nur bei Lieferanten öst. Molkereien.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Förderung
Hab den Hof meiner Eltern jetzt in Pacht bekommen und jetzt möcht ich ihn weiterführen aber es ist halt alles etwas in die Jahre gekommen. Jetzt stell ich mir die frage ob es eine Unterstützung oder F…
Maui155 gefragt am 26. Aug. 2014, 13:21
- 1
Sinnvolle Winterbegrünung - System Immergrün
Hallo ins Forum, Was könnt ihr mir für eine Sinnvolle Winterbegrünung für das System Immergrün empfehlen (Raps, Senf etc.)? Für den Frühjahrsanbau ist geplant S-Gerste und Hafer. Es handelt sich um ei…
steyrm9000 gefragt am 26. Aug. 2014, 12:38
- 6
Was kommt nach Spindelegger?
Die Aktualität beim ORF läßt zwar zu wünschen übrig, anderseits ist das Schwammerlgulasch vielleicht doch schmackhafter, als das was politisch auf die Bürger zukommt! Der Spruch \"Die Ratten verlassen…
Tropfen gefragt am 26. Aug. 2014, 11:33
- 1
Steuerreform mit 3 facher Grundsteuer?
Hallo, Zuletzt Gottried's Thread "Einkommenssteuerpauschlierung ein Bumerang", und den von sturmi, "Auweh Spindi", gelesen. Doch nun ist es so weit, dass dem Hr. Spindlegger ganz freiwillig das Handtu…
FeSt gefragt am 26. Aug. 2014, 09:49
- 0
1+1= 3x Gst.
Hallo, Habe zuletzt bei zwei Threads hier im Forum mitgelesen mit unterschiedlichen Interesse, den von Gottried, \"www.landwirt.com/Forum/454052/Einkommenssteuerpauschlierung-ein-Bumerang.html\", und …
FeSt gefragt am 26. Aug. 2014, 09:48
ähnliche Links