Umschaltung Acker/Straßengruppe bei Steyr 9086

25. Aug. 2014, 14:03 ludwig1

Bei meinem Steyr 9086 (MWM, Bj. 1997) läßt sich die Ackergruppe (der Hebel links vom Sitz) nicht mehr einlegen, der Hebel geht leer durch. Hat so was schon wer gehabt, wie hoch ist der Reparaturaufwand? Von der Kabine aus ist nichts zu sehen, ich habe den Verdacht, daß der linke Hinterreifen runter muß.

Antworten: 1

27. Aug. 2014, 20:19 ludwig1

Habs geschafft: der Federring, der das Seil fixiert hat gefehlt. Den Hinterreifen habe ich nicht demontiert.

ähnliche Themen

• 3

Förderung

Hab den Hof meiner Eltern jetzt in Pacht bekommen und jetzt möcht ich ihn weiterführen aber es ist halt alles etwas in die Jahre gekommen. Jetzt stell ich mir die frage ob es eine Unterstützung oder F…

Maui155 gefragt am 26. Aug. 2014, 13:21

• 1

Sinnvolle Winterbegrünung - System Immergrün

Hallo ins Forum, Was könnt ihr mir für eine Sinnvolle Winterbegrünung für das System Immergrün empfehlen (Raps, Senf etc.)? Für den Frühjahrsanbau ist geplant S-Gerste und Hafer. Es handelt sich um ei…

steyrm9000 gefragt am 26. Aug. 2014, 12:38

• 6

Was kommt nach Spindelegger?

Die Aktualität beim ORF läßt zwar zu wünschen übrig, anderseits ist das Schwammerlgulasch vielleicht doch schmackhafter, als das was politisch auf die Bürger zukommt! Der Spruch \"Die Ratten verlassen…

Tropfen gefragt am 26. Aug. 2014, 11:33

• 1

Steuerreform mit 3 facher Grundsteuer?

Hallo, Zuletzt Gottried's Thread "Einkommenssteuerpauschlierung ein Bumerang", und den von sturmi, "Auweh Spindi", gelesen. Doch nun ist es so weit, dass dem Hr. Spindlegger ganz freiwillig das Handtu…

FeSt gefragt am 26. Aug. 2014, 09:49

• 0

1+1= 3x Gst.

Hallo, Habe zuletzt bei zwei Threads hier im Forum mitgelesen mit unterschiedlichen Interesse, den von Gottried, \"www.landwirt.com/Forum/454052/Einkommenssteuerpauschlierung-ein-Bumerang.html\", und …

FeSt gefragt am 26. Aug. 2014, 09:48

ähnliche Links